Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kinderärztin Dr. Martens 2 – Arztroman: Ein Vati für Sebastian
Unavailable
Kinderärztin Dr. Martens 2 – Arztroman: Ein Vati für Sebastian
Unavailable
Kinderärztin Dr. Martens 2 – Arztroman: Ein Vati für Sebastian
Ebook120 pages1 hour

Kinderärztin Dr. Martens 2 – Arztroman: Ein Vati für Sebastian

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Als ihr Mann Rüdiger sie verlässt, bricht für Roxanne eine Welt zusammen. In ihrem Schmerz ist sie nahezu handlungsunfähig und vernachlässigt sich und ihre 8-jährige Tochter Jennifer. Da holt ihr Vater, Alfred Konrads, sie zu sich nach Hause und versucht, sie wieder aufzubauen. Jennifer vermisst ihren Vater und leidet sehr unter den neuen Verhältnissen, die sie sich nicht erklären kann...

"Es geht nicht, Isabella. Du kannst doch nicht wirklich von uns verlangen, dass wir dich in deinem Alter einfach ziehen lassen. Bedenke, dass das Leben in einer Großstadt zu viel an versteckten Gefahren in sich birgt. Du bist noch keine zwanzig und willst allen Ernstes allein in der Stadt leben?"
Erregt, mit roten Wangen, sah Alina Steinberg zu ihrer Tochter Isabella hinüber, die trotzig ihre Blicke zurückgab.
"Gefällt es dir denn nicht mehr in deinem Elternhaus? Hier auf Gut Steinberg hast du doch alles, was du brauchst. Du bist doch so schon genug von daheim fort, seitdem du die Universität besuchst."
"Das ist es ja, Mutti. Den ganzen Tag bin ich unterwegs, habe kaum noch Freizeit. Die lange Fahrt morgens in die Stadt und am späten Nachmittag oder sogar erst am Abend zurück, das nervt mich schon lange. Dabei ist die kleine Wohnung, die mir Roselin vermitteln kann, ganz ideal für mich. Hier auf Steinberg seid ihr, aber ich möchte auch noch etwas anderes von meiner Jugend haben. Warum kannst du mich bloß nicht verstehen?
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateOct 17, 2017
ISBN9783740922719
Unavailable
Kinderärztin Dr. Martens 2 – Arztroman: Ein Vati für Sebastian

Read more from Britta Frey

Related to Kinderärztin Dr. Martens 2 – Arztroman

Titles in the series (26)

View More

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Kinderärztin Dr. Martens 2 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words