Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Domi und die Kette der Zarin
Ebook series1 title

Kinderabenteuer im Urlaub

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this series

Eigentlich sollte es nur eine entspannte Schiffsreise von Moskau nach Petersburg und zurück sein für Domi und seine Familie. Eingeladen hatten Nikitas Eltern, aus Dankbarkeit für die Rettung Nikitas aus dem Grab des minoischen Fürsten ein Jahr zuvor.

Und weil Uroma nun 90 Jahre alt wird, nehmen alle gern diese außergewöhnliche Einladung an.
Leider verhindert ihr hohes Alter nicht , dass eine kriminielle Bande ihre Machenschaften ausgerechnet auf Uroma konzentriert.
Schon bald merken Domi und seine Freunde, dass vieles nicht mit rechten Dingen zugeht. Welche Rolle spielt der Zauberer, der geschickt Halsketten verschwinden lässt? Und warum gibt es gerade im Museum des Katharinenpalastes einen Kurzschluss, als sich Uroma und Domi mit seinen Freunden vor der Ausstellung einer berühmten Kette befinden - der Kette der Zarin?
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateJan 22, 2018
Domi und die Kette der Zarin

Titles in the series (1)

  • Domi und die Kette der Zarin

    3

    Domi und die Kette der Zarin
    Domi und die Kette der Zarin

    Eigentlich sollte es nur eine entspannte Schiffsreise von Moskau nach Petersburg und zurück sein für Domi und seine Familie. Eingeladen hatten Nikitas Eltern, aus Dankbarkeit für die Rettung Nikitas aus dem Grab des minoischen Fürsten ein Jahr zuvor. Und weil Uroma nun 90 Jahre alt wird, nehmen alle gern diese außergewöhnliche Einladung an. Leider verhindert ihr hohes Alter nicht , dass eine kriminielle Bande ihre Machenschaften ausgerechnet auf Uroma konzentriert. Schon bald merken Domi und seine Freunde, dass vieles nicht mit rechten Dingen zugeht. Welche Rolle spielt der Zauberer, der geschickt Halsketten verschwinden lässt? Und warum gibt es gerade im Museum des Katharinenpalastes einen Kurzschluss, als sich Uroma und Domi mit seinen Freunden vor der Ausstellung einer berühmten Kette befinden - der Kette der Zarin?

Author

Ulla Wokkel

Schon immer hat Ulla Wokkel gern Geschichten erfunden. Jetzt mit Enkel Dominic fällt ihr das besonders leicht, denn seine Kreativität inspiriert Oma. Da beide fanden, dass es zu wenige neue spannende Romane für Kinder gibt, haben sie zusammen die Domi-Reihe erfunden : zum Vorlesen, Selberlesen oder für ein Leseerlebnis in der gesamten Familie. Bisher erschienen sind: "Domi und die Höhle der schwarzen Drachen", "Domi und das Grab des minoischen Fürsten", "Domi und die Kette der Zarin". Ulla Wokkels weiteres Kinderbuch "Emma, Kalypso und der Katzenfisch" wurde von Isabel Jesus de Olivieira illustriert. Zwei Urlaubskrimis für Erwachsene gibt es ebenfalls: "Blüten gucken auf Malle" und "Der bessere Luther".

Related to Kinderabenteuer im Urlaub

Related ebooks

Reviews for Kinderabenteuer im Urlaub

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words