Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Keine Chance für Steve Vincent: Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau
Unavailable
Keine Chance für Steve Vincent: Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau
Unavailable
Keine Chance für Steve Vincent: Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau
Ebook191 pages2 hours

Keine Chance für Steve Vincent: Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Er ist ein Gejagter, denn er hat in Austin einen Mann erschossen. Steve Vincent weiß, dass ein Aufgebot auf seiner Fährte ist und ihn bald einholen wird. Dennoch flieht er nicht über die Grenze nach Mexiko, sondern kehrt zurück nach San Angelo. Denn vor über 20 Jahren wurde dort ein Mann erschossen, dessen Tod man damals Steve Vincent in die Schuhe geschoben hat. Aber er war unschuldig und sucht jetzt nach dem Mann, der seine Zukunft zerstört hat. Steve Vincents Ankunft in San Angelo löst Unruhe aus. Für einige Bewohner ist er ein Stück Vergangenheit, das die meisten hinter sich gelassen haben. Steve Vincent beginnt ein riskantes Spiel – und es ist ihm vollkommen egal, ob er am Ende dieses Spiel überlebt oder nicht. Er will nur noch eins: Gerechtigkeit!
LanguageDeutsch
Release dateSep 7, 2015
ISBN9783956174957
Unavailable
Keine Chance für Steve Vincent: Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau

Related to Keine Chance für Steve Vincent

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Keine Chance für Steve Vincent

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words