Start Reading

Freude!: Durch den Advent mit Papst Franziskus

Ratings:
160 pages1 hour

Summary

Er lebt, was er glaubt. Er handelt so, wie er es sagt, und er strahlt bei dem, was er tut, eine unwahrscheinliche Lebensfreude aus. Deshalb wird Papst Franziskus geschätzt und von vielen geliebt.

In seinem Advents- und Weihnachtsbuch verleiht der Papst seiner Freude über die Geburt von Jesus Christus Ausdruck. Sie reicht weit über das Weihnachtsfest hinaus und kann unser Leben verändern und in Bewegung bringen, wenn wir uns darauf einlassen.

Ein besonderes Buch für die Advents- und Weihnachtszeit in festlich-schöner Ausstattung. Mit zahlreichen Impulsen, Gebeten und Bibeltexten sowie leuchtenden Weihnachtsmotiven des Künstlers Eberhard Münch.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.