Start Reading

Jarlsblut - Saga: Der dritte Band

Ratings:
252 pages3 hours

Summary

Durch eine erzwungene Vermählung mit der schönen Alwara, wird Jarl Einar zum Gesippen des Königs, und glaubt sich nach dem Streit mit dem Herrscher endlich in Sicherheit. Dieser aber hat den Zwist mit dem Jarl von Tautra nicht vergessen, und Einar wird zu spät gewahr, von seiner untreuen Gemahlin Alwara und dem Ladekönig Grjotgard hintergangen worden zu sein. So geschieht es, dass einer seiner engsten Vertrauten dem Jarl seine Herrschaft auf der Insel streitig macht. Und dem König dürstet immer noch nach Rache!
Bald schon müssen Jarl Einar und sein Gefolge den Überfall der königstreuen Jarle ertragen, und es entbrennt der Kampf um die Insel, sowie die Herrschaft auf Tautra.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.