Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Planet im Niemandsland
Unavailable
Planet im Niemandsland
Unavailable
Planet im Niemandsland
Ebook223 pages2 hours

Planet im Niemandsland

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Planet im Niemandsland

Science Fiction Roman von W. W. Shols

Der Umfang dieses Buchs entspricht 180 Taschenbuchseiten.

Colonel Bernoulli erlebt eine Enttäuschung, als das Elektronengehirn seine Bewerbung für die Kooduztor-Front abweist. Sobald er aber erfährt, dass durchaus fragwürdige ,Helden' – wie sein Kamerad Hobbes – ohne Schwierigkeit ein Kommando an der Front der Rätsel erhalten, wittert er das große Geheimnis, das ihn nicht mehr loslässt. Mit nicht ganz einwandfreien Mitteln sichert er sich falsche Papiere und gelangt auf diese Weise auf den fernen umkämpften Planeten, der offiziell für ihn als verboten gilt.

Auf Kooduztor stehen sich gigantische Robotarmeen gegenüber, von denen eine im Aufträge der Menschen kämpft. Wenigstens sieht es für Bernoulli so aus.

Doch sehr bald erkennt er die Widersprüche, an denen die anderen Offiziere kritiklos vorbeigingen. Mit seinem Adjutanten Flamsteed wird er zum Einzelgänger und wagt es, den Krieg auf Kooduztor mit anderen Augen zu sehen. Mit Augen, die für den wirklichen Gegner Gefahr bedeuten, aber auch – Gefahr für ihn selbst.

Dies ist die ungekürzte Fassung der späteren Heftausgabe. Erstmals seit mehr als fünfzig Jahren wieder für den Leser zugänglich ist!

LanguageDeutsch
Release dateFeb 10, 2018
ISBN9781386664062
Unavailable
Planet im Niemandsland

Related to Planet im Niemandsland

Related ebooks

Science Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Planet im Niemandsland

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words