Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Keine Form in die ich passe
Unavailable
Keine Form in die ich passe
Unavailable
Keine Form in die ich passe
Ebook239 pages2 hours

Keine Form in die ich passe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Wessen Erwartungen meine ich erfüllen zu müssen? Warum glaube ich mir eigentlich selbst nie? Tess, theater- und empathiebegabt, rutscht in eine Krise, als der Traum zerplatzt, in dem sie restlos aufgegangen war: Kabarett + enge Freundschaft mit P (=Parzival, ihr Lehrer). Aber Songs schreiben, das kann sie im Grunde viel besser selbst und allein.
Locker, emotional und selbsthinterfragend lässt Erna Sassen – und das kann sie unvergleichlich gut – Tess selbst zur Sprache kommen. Lässt sie von ihren Begeisternden, Enttäuschungen und ihrer Wut
erzählen. Widerspruch und Anstoß findet Tess ausgerechnet bei der trauernden Mutter, um die sie sich eigentlich kümmern wollte.
Also doch eine CD mit eigenen Songs als Hausarbeit in der Elften wagen? Könnte sein. Ja. Jetzt erst recht. Assistentin zu sein ist nicht mehr ihre Rolle.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 15, 2018
ISBN9783772543739
Unavailable
Keine Form in die ich passe

Related to Keine Form in die ich passe

Related ebooks

Children's Social Themes For You

View More

Related articles

Reviews for Keine Form in die ich passe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words