Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Natalija: Sehnsucht nach Liebe
Unavailable
Natalija: Sehnsucht nach Liebe
Unavailable
Natalija: Sehnsucht nach Liebe
Ebook202 pages2 hours

Natalija: Sehnsucht nach Liebe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ihr Name ist Natalija.
Sie bemüht sich, ihre Vergangenheit außer Acht zu lassen. Dennoch spaziert sie ihr in den Jahren, in denen unweigerlich alle Rechnungen des Lebens zusammenlaufen, wie ein Strahl der frühen Morgensonne nach dem Erwachen, ganz von allein und ungerufen in die Gedanken hinein ...
Nach Jahren, die hinter ihr liegen, lebt sie glücklich und zufrieden mit sich selbst, irgendwo in den Hochalpen, in Norditalien.
Der Weg gen Märchen führte sie von einen kleinen Örtchen in Serbien über Deutschland, dann erneut Serbien - in jenen schwierigsten Neunzigern - nach Italien und in die Straßen Roms, wo sie dank humanitären Organisationen überleben konnte. Hinter ihr liegen eine Kindheit, in der sie nie wahre elterliche Liebe erfahren hatte, eine Ehe ohne die geringste Spur von Liebe, außerdem viel Pein, Erniedrigung und Leid, zwei Söhne - die einzigen Lichtpunkte ihrer Vergangenheit, grenzenlose Hingabe und etliche Träume ...
Ihre Vergangenheit unterscheidet sich wahrscheinlich nicht sonderlich von anderen Lebensgeschichten der Frauen vom Balkan, aber ihre Gegenwart ist das, wovon viele dieser Frauen ewiglich träumen werden. Und zu eben diese Gegenwart kam sie, indem sie ihren Träumen folgte ...
All ihre falschen Entscheidungen hat sie selber getroffen, ebenso kamen sie auch ihre Lebensfehler teuer zu stehen, aber sie hat sich alles, was sie heute ist, selber erkämpft.
Deswegen hegt sie keine großen Lebensträume mehr. Heute ist sie eine Frau im besten Alter, die ihr Leben genießt ... Von diesem in einen kleinen Ort in Serbien geborenen Mädchen hat sie einzig und allein den Namen und die Erinnerungen behalten.
Aus der Rezension Dragan Tosic ,Prof.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 19, 2018
ISBN9783746073026
Unavailable
Natalija: Sehnsucht nach Liebe
Author

Mara Krezdorn

Mara Miskovic-Krezdorn Gebürtige Serbin, lebt in Italien, Südtirol

Related to Natalija

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Natalija

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words