Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Drei auf einen Streich: Kriminalroman
Unavailable
Drei auf einen Streich: Kriminalroman
Unavailable
Drei auf einen Streich: Kriminalroman
Ebook140 pages1 hour

Drei auf einen Streich: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Drei auf einen Streich

Krimi von Theodor Horschelt

Der Umfang dieses Buchs entspricht 110 Taschenbuchseiten.

FBI Agent Jesse Trevellian findet eines Tages einen Zettel in seinem Briefkasten, auf dem eine Telefonnummer und ein Frauenname steht. Trevellian erinnert sich an die Frau. Er hat sie im Urlaub kennengelernt und eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Er wundert sich über den Zettel, der fast wie ein Hilferuf auf ihn wirkt. Also wählt er die Nummer, doch es meldet sich niemand. Die Auskunft verweigert ihm jede Antwort auf seine Fragen bezüglich der Nummer und das, obwohl er sich als FBI Agent zu erkennen gibt. Erst sein Chef findet heraus, dass die Nummer einem Wissenschaftler gehört. Wenig später erfährt Jesse, dass sowohl seine Bekannte als auch der Wissenschaftler ermordet wurden.

LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2019
ISBN9781386365952
Unavailable
Drei auf einen Streich: Kriminalroman

Read more from Theodor Horschelt

Related to Drei auf einen Streich

Related ebooks

Hard-boiled Mystery For You

View More

Related articles

Reviews for Drei auf einen Streich

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words