Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Zwischen den Inseln: Das Vermächtnis
Unavailable
Zwischen den Inseln: Das Vermächtnis
Unavailable
Zwischen den Inseln: Das Vermächtnis
Ebook612 pages8 hours

Zwischen den Inseln: Das Vermächtnis

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Als der Archäologe Albert Arendt plötzlich stirbt, hinterlässt er seiner Nichte, der Psychologin Antonia Nowak, nicht nur sein Anwesen auf einer einsamen Insel, sondern auch ein unglaubliches Vermächtnis.
Dabei handelt es sich um wundersame Steine, deren Magie alles auf den Kopf stellt, was sie jemals für möglich gehalten hätte. Zu sehr Realistin, kann sie der Sache keinen Glauben schenken. Doch als sich immer mehr Menschen für die Steine zu interessieren beginnen, sie ausgeraubt wird und gar ihr Leben in Gefahr gerät, muss sie sich entscheiden.
Wim Voss, ein undurchsichtiger, despotischer Mann, lässt sie, genau wie Inspektor Walter, nicht mehr aus den Augen. Überall Intrigen und Ungereimtheiten, Personen sind nicht die, für die sie sich ausgeben.
Als sie den Kampf dennoch aufnimmt, geschieht es gegen ihre Überzeugung. Mit einer kleinen, verschworenen Gemeinschaft unter der Führung eines rätselhaften Wanduren macht sie sich auf den Weg zu jener sagenhaften Insel, auf der sich der Spiegel der Zeit befinden soll.
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateMar 1, 2018
ISBN9783845925882
Unavailable
Zwischen den Inseln: Das Vermächtnis
Author

Angela Ch. Ehrke

Angela Ch. Ehrke, Jahrgang 1949, schrieb schon in frühen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. Von 1972 – 1981 arbeitete sie als Leiterin in der gehobenen Gastronomie. In dieser Zeit war sie Herausgeberin einer humoristischen Betriebszeitung. Es folgten weitere Leitungsaufgaben im Sozial- und Bildungsbereich. 2004 wurde ihr Roman »Im Park Ewigkeit« erstmals veröffentlicht. Kurzgeschichten und Gedichte sind in Sammelbänden erschienen. Es folgten »Goavmeer«, ein Abenteuerroman und das Kinderbuch »Der Aufstand der Meerschweinchen«.

Related to Zwischen den Inseln

Related ebooks

Action & Adventure Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Zwischen den Inseln

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words