Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Beziehung. Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung
Unavailable
Beziehung. Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung
Unavailable
Beziehung. Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung
Ebook162 pages1 hour

Beziehung. Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein weltbeherrschendes Thema, das Liebe, Glück, Sehnsucht, Schmerz und Leid in sich vereint. Mit den zwischenmenschlichen Erfahrungen und dem Wissen, das wir uns erarbeitet haben, sind wir für unsere Beziehung neue Wege gegangen, – die keineswegs leichter, doch überaus erfolgreicher waren. Trotz der zahlreich gelesenen Bücher, fehlte uns ein Hinweis, ein Tipp, um die unterschiedlichsten Situationen in der Partnerschaft meistern zu können, um einen Nutzen daraus ziehen, eine positive Veränderung zu erwirken. Mit diesem Buch möchten wir ihnen einen Weg aufzeigen, der manchmal hart erscheint, sich aber spannend und aufregend darstellt. Nach meinen zwei gescheiterten Beziehungen und den zwei missglückten Verbindungen meiner jetzigen Partnerin mussten wir einen neuen Weg gehen. Das bisher Erreichte, ließ uns Erstaunen. Es gelang uns gegenseitig, eine noch nie gekannte Nähe zuzulassen. Seien sie unser Gast!
LanguageDeutsch
Release dateJan 18, 2013
ISBN9783869012711
Unavailable
Beziehung. Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung

Related to Beziehung. Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung

Related ebooks

Romance For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Beziehung. Der steinige Weg in eine glückliche Beziehung

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words