Start Reading

Krieg der Maulwürfe: N.Y.D. - New York Detectives Kriminalroman

Ratings:
145 pages1 hour

Summary

Krieg der Maulwürfe: N.Y.D. – New York Detectives

Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 109 Taschenbuchseiten.

Bruce Herold tut sehr geheimnisvoll, als er den Privatdetektiv Bount Reiniger beauftragt, wichtige Papiere für ihn aufzubewahren, weil er um sein Leben fürchtet. So ganz traut der erfahrene Detektiv seinem Gegenüber nicht, trotzdem nimmt er den Auftrag an. Kurz darauf wird Reiniger von Unbekannten gekidnappt und übel zusammengeschlagen, man fordert von ihm die Herausgabe von Herolds Unterlagen. Reiniger, der seinem Auftraggeber gegenüber im Wort steht, schweigt. Als der Detektiv glaubt, sein letztes Stündlein habe geschlagen, taucht zwischen seinen Entführern plötzlich Bruce Herold auf - und schon befindet sich Reiniger in einem gefährlichen Spiel zwischen CIA, FBI und KGB ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.