Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 9: Der Kurier des Richard Löwenherz
Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 9: Der Kurier des Richard Löwenherz
Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 9: Der Kurier des Richard Löwenherz
Ebook116 pages1 hour

Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 9: Der Kurier des Richard Löwenherz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Hinweise auf den Ort, an dem seine Schwester Marg gefangen gehalten wird, verdichten sich. Zusammen mit seinen Gefährten, dem Zwerg Shawn und seinem Knappen Boyd, gelingt es Morgan, sie zu befreien. Aber nun wird er gejagt und muss auf Schleichwegen an die Küste, um seine Schwester sicher nach Frankreich zu geleiten. Durch Zufall trifft er dabei auf einen Kurier, den Richard Löwenherz aus seiner Gefangenschaft nach England geschickt hat.

Doch als die Rettung für Marg schon in Sicht ist, kreisen die Häscher seiner Feinde die beiden ein. Morgan sieht nur noch einen Ausweg …

LanguageDeutsch
Release dateAug 22, 2019
ISBN9781386625735
Unavailable
Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 9: Der Kurier des Richard Löwenherz

Read more from Tomos Forrest

Related to Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 9

Related ebooks

Historical Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Schwert und Schild – Sir Morgan, der Löwenritter Band 9

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words