Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Disketten des Bösen: Milton Sharp #23
Unavailable
Disketten des Bösen: Milton Sharp #23
Unavailable
Disketten des Bösen: Milton Sharp #23
Ebook128 pages1 hour

Disketten des Bösen: Milton Sharp #23

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Aus dem Nichts manifestieren sich plötzlich Schreckgestalten und ermorden unschuldige Menschen, nur um danach wieder spurlos zu verschwinden. Als eine Freundin Jenny Sharps in die Vorfälle hineingezogen wird, beginnt Milton Sharp zu ermitteln. Schnell findet er heraus, dass die Ermordeten vor ihrem Tod mit verschiedenen Computerspielen befasst hatten. Kann es sein, dass jemand die Spiele so programmiert hatte, dass sie Tod und Verderben brachten, anstatt Spaß und Vergnügen? Zusammen mit dem jungen Programmierer Woody Polter fasst der Schattenjäger einen gefährlichen Entschluss: Woody soll ihn in das Spiel hineinschreiben, damit er dort seinem diabolischen Gegner den Garaus machen kann. Milton muss sich einem Gegner stellen, der alle Tricks der Computertechnik beherrscht und seine digitalen Mordkreaturen auf die Menschheit loslassen möchte …

LanguageDeutsch
Release dateMar 14, 2018
ISBN9781386182184
Unavailable
Disketten des Bösen: Milton Sharp #23

Related to Disketten des Bösen

Related ebooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Disketten des Bösen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words