Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Johann Balthasar Schupp: Beiträge zu Seiner Würdigung
Unavailable
Johann Balthasar Schupp: Beiträge zu Seiner Würdigung
Unavailable
Johann Balthasar Schupp: Beiträge zu Seiner Würdigung
Ebook261 pages19 hours

Johann Balthasar Schupp: Beiträge zu Seiner Würdigung

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Nach allen diesen Arbeiten scheint mir das nächste Ziel, dass die weitere literarhistorische Forschung auf diesem Gebiete ins Auge zu fassen hat, eine ausführliche, wissenschaftliche Biographie dieses verdienten Mannes zu sein. Für diese Biographie ist nun eine meines Erachtens nicht unwichtige Vorarbeit noch nicht erledigt: die meisten der lateinischen Schriften Schupps sind noch nicht auf ihre Ent stehungszeit und ihre Echtheit hin untersucht worden; denn sie sind entweder überhaupt nocht nicht besprochen, oder doch nur insofern, als sie übersetzt und in die „lehrreichen Schriften aufgenommen wurden. Und ferner ist die Entwicklung der Ideen, die sich bei einem Vergleich dieser Schriften mit den deutschen zeigt, bisher nicht beachtet.
LanguageDeutsch
Release dateNov 6, 2017
Unavailable
Johann Balthasar Schupp: Beiträge zu Seiner Würdigung

Related to Johann Balthasar Schupp

Related ebooks

Reviews for Johann Balthasar Schupp

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words