Start Reading

Der rote Champion

Ratings:
188 pages2 hours

Summary

Diese Ausgabe von "Der rote Champion" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.
"Der alten Fürstin war schon manchmal der Gedanke gekommen, es wäre vielleicht praktischer gewesen, Jelisaweta mit dem Grafen San Machoro — Graf von päpstlichen Gnaden und vielfacher Millionär natürlich — zu vermählen, welcher, als ihre älteste Tochter 17 Jahre gewesen, in Nizza um sie angehalten, und der die Ehre, in die hochfürstliche Familie der Glimmenburgs aufgenommen zu werden, sicherlich gerne mit schweren pekuniären Opfern erkauft haben würde."
Marie Madeleine (1881-1944) war eine deutsche Schriftstellerin und Lyrikerin. Bekannt wurde sie durch die Sammlung erotischer Lyrik Auf Kypros. Einen Teil der darin veröffentlichten Gedichte hatte sie bereits als 15- und 16-Jährige geschrieben.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.