Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Spermasuche geht weiter
Die Spermasuche geht weiter
Die Spermasuche geht weiter
Ebook30 pages21 minutes

Die Spermasuche geht weiter

Rating: 1 out of 5 stars

1/5

()

Read preview

About this ebook

Der Forschungskreuzer-666 – Die Spermasuche geht weiter.
Vier Frauen werden in ein Raumschiff von Außerirdischen entführt.
Im zweiten Teil werden die "Entführten" zu Lehrmeisterinnen des SEX mit Aliens an Bord des Raumschiffes 666.
Diese wollen eine Zucht mit Menschenfrauen starten. Fremdartige Maschinen und Cyborgs untersuchen die Menschen. Verschiedenartige Aliens haben die Aufgabe sie zu schwängern.

Teil 2 der geilen SF Geschichte
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateApr 8, 2018
ISBN9783962820343
Die Spermasuche geht weiter

Related to Die Spermasuche geht weiter

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Die Spermasuche geht weiter

Rating: 1 out of 5 stars
1/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Spermasuche geht weiter - Meike de Long

    Erotik fürs Auge präsentiert:

    „Forschungskreuzer 666"

    (Die Spermasuche geht weiter)

    Autorin

    Meike de Long

    © Erotik-fürs-Auge.de

    1.Auflage 8.2017

    ©Titelbild by Erotik fürs Auge

    Alle Rechte vorbehalten.

    Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form

    (durch Fotographie, Mikrofilm, oder ein anderes Verfahren),

    ohne schriftliche Genehmigung von Erotik-fürs-Auge.de reproduziert oder unter

    Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

    Table of Contents

    Title Page

    1. Nach mehren Wochen auf dem Raumschiff….

    2. Von entführten Lustobjekten, zu Besatzungsmitgliedern….

    3. Entsamung in der in der Kommandozentrale….

    4. In der Medizinischen Abteilung

    5. Spaß mit Alienweibchen……..

    6. Besprechung der Zuchterfolge…

    7. Zurück in´s Sonnensystem der Blauen Sonne

    Impressum

    1. Nach mehren Wochen auf dem Raumschiff….

    Elektronisches Signal und Computerstimme.

    „Die Übungseinheit ist beendet."

    Halblautes Murren klingt durch den Raum. Das Murren kommt vor allem aus den Reihen der Kirkanier, der Blauen Männer. Die Albinos und diese muskelbepackten Kriegertypen klingen eher enttäuscht, denn ihnen steht lautstarkes Murren nicht zu. In der Hierarchie an Bord des Raumschiffes stehen die Blauen Männer nun einmal ganz oben.

    „Himmelherrgott noch einmal, nun fick doch endlich weiter. Ich will noch einmal kommen, gellt die Stimme von Elisabeth durch den Raum. „Nun mach schon, schneller, komm, fick mich, fick mich. Und er müht sich, stößt mit seinem fast 25cm langen Schwanz immer wieder tief in die nassglänzende Möse. Elisabeth hilft ihm, massiert den Schwanz mit ihren Vaginalmuskeln, melkt ihn regelrecht ab. Der junge Zenturikrieger stöhnt noch einmal auf. Mit dem letzten Stoß verströmt er sein hellblaues Sperma in diese so aufnahmebereite, klatschnasse Fotze seiner Ausbilderin. Das war der letzte Kick, den sie brauchte, mit einem wohligen Aufschrei verkrampft sich ihr Körper, klemmt den pulsierenden Schwanz ein um jeden einzelnen Spritzer, jede einzelne Zuckung an ihrer Gebärmutter zu spüren. „Oh ja,

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1