Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Tote aus Salzburg: Kriminalroman
Unavailable
Die Tote aus Salzburg: Kriminalroman
Unavailable
Die Tote aus Salzburg: Kriminalroman
Ebook340 pages4 hours

Die Tote aus Salzburg: Kriminalroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Der Hofer ist zurück – und auf einem gefährlichen Trip in Richtung Wahrheit.
Stell dir vor: Der Hofer macht Urlaub. Und plötzlich ist da eine Tote in einer Strandkabine – und dann ist das auch noch die Ex-Freundin eines alten Bekannten. Aber das reicht noch nicht: Mit einer weiteren Toten, die in der Salzach gefunden wird, ist der Hofer Andi wieder mittendrin in einer persönlichen Verfolgungsjagd, die am Ende nur einen Sieger kennt: das totale Chaos. Mit seinen besten Freunden und seiner verrückten Schwester macht er sich daran, eine Geschichte ans Tageslicht zu bringen, die besser immer im Verborgenen geblieben wäre...
LanguageDeutsch
PublisherEmons Verlag
Release dateApr 26, 2018
ISBN9783960413394
Unavailable
Die Tote aus Salzburg: Kriminalroman

Related to Die Tote aus Salzburg

Related ebooks

Thrillers For You

View More

Related articles

Reviews for Die Tote aus Salzburg

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words