Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der, der der Jugend helfen wollte
Unavailable
Der, der der Jugend helfen wollte
Unavailable
Der, der der Jugend helfen wollte
Ebook198 pages2 hours

Der, der der Jugend helfen wollte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

"Der, der der Jugend helfen wollte" ist die Vorgeschichte von "Wenn dein Traum zur Realität wird – Wie weit wirst du gehen?".
Der Protagonist, dessen Namen Du selbst herausfinden darfst, erzählt aus seinem Leben. Er lässt Dich daran teilhaben, wie er zu dem "Kinderfänger" geworden ist, der er doch eigentlich gar nicht ist. Schließlich kommen die vermissten Kinder und Jugendlichen aus der Gegend immer wieder zurück nach Hause – bis auf Einer...
Im Laufe der Erzählung berichtet der Protagonist einer Gruppe von sehr individuellen Jugendlichen, was hinter seinen Taten steckt und welches Ziel er damit verfolgt. Selbst sein einziger aber zugleich bester Freund, Horst, ist schockiert über diese Wahrheit.

Gleichzeitig spielt sich eine weitere Geschichte ab: Juan, der Möchtegern-Spanier und Polizist, wird nach Deutschland
versetzt, um den "Kinderfänger" zu stoppen.
Das heißt, die beiden Hauptfiguren werden im Laufe der Geschichte früher oder später aufeinander treffen.
Warum Juan ihn jedoch unbedingt aufhalten möchte und wie deren Zusammenkommen ausfallen wird, das solltest Du lieber selbst herausfinden.
LanguageDeutsch
Release dateMar 29, 2018
ISBN9783744866415
Unavailable
Der, der der Jugend helfen wollte
Author

Henk Simon

Henk Simon: Geboren als Hendrik Simon am 18. Juli 1991 in Bonn. Schulischen Werdegang im Rhein-Sieg-Kreis (NRW) absolviert. Von 2013-2018 Student des Förderschullehramtes an der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau. Seit Sommer 2018 treibt er sein Unwesen wieder im Rhein-Sieg-Kreis.

Related to Der, der der Jugend helfen wollte

Related ebooks

Alternative History For You

View More

Related articles

Reviews for Der, der der Jugend helfen wollte

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words