Start Reading

Gott, mein Nächster und ich: Lass dich lieben und liebe weiter - vom dreifachen Gebot der Liebe

Ratings:
270 pages2 hours

Summary

Dieses Buch hat eine wunderbare Botschaft: sich von Gott lieben lassen, um sich selbst und andere zu lieben! Die Liebe Gottes ist einzigartig, aber auch vielfältig: maßgeschneidert für jeden von uns. Wie können wir uns von ihm lieben lassen? Und wie seine Liebe erwidern?

Das sogenannte Doppelgebot der Liebe zeigt uns, dass Gott lieben nicht nur bedeutet, unseren Nächsten lieben, sondern auch: uns selbst lieben. Manchmal ist das die größte Herausforderung. Wunderbar alltagsnah und pointiert zeigt Tina Tschage, wie ein Kreislauf der Liebe entstehen kann. Mit einem Herzen, das schlägt: für Gott, andere und uns selbst.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.