Start Reading

Auf der Suche nach Pippi L.: Die Suche nach dem Sinn

Ratings:
108 pages54 minutes

Summary

Wer ist Pippi L.? Wo hält sie sich verborgen? Im Nirgendwo vielleicht? Ist diese Suche eine Zeitreise in die Fantasie? In jedem Fall ist sie eine Betrachtung, eine vermeintliche Suche nach dem, was schwer zu beschreiben sein mag. Etwas, das für jeden anders sein könnte - wer ist diese Pippi L. wirklich? In diesem Buch werden mehrere Betrachtungsweisen, unterschiedliche Gefühle, dramatische Wendungen beschrieben. Irgendwie bleibt am Ende immer wieder eine Suche. Ist es eine Suche nach einem anderen Leben? Die Antwort auf diese Frage kann nicht gegeben werden, sie bleibt vage als Vorstellung in der Seele.
Vielleicht ist sie am Ende eine Aufforderung, eine Art Aufbruch, ein Aufbruch in eine neue Zeit? Ein Aufbruch in ein neues Leben? Oder ein Aufbruch in die eigene Seele? Wer ist Pippi L.? Wo ist sie zu finden? Wer weiß das schon wirklich?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.