Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kid und die Girls von Camp Hills
Unavailable
Kid und die Girls von Camp Hills
Unavailable
Kid und die Girls von Camp Hills
Ebook144 pages1 hour

Kid und die Girls von Camp Hills

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Bill Lionel, von allen nur Kid genannt, hat in seinem bisherigen kurzen Leben schon so einiges durchgestanden. Er musste mit ansehen, wie seine gesamte Familie durch Indianer geradezu abgeschlachtet wurde. Sieben Goldsucher nahmen ihn auf, gaben ihm Geborgenheit und das Gefühl von Familie. Doch eines fehlte ihnen allen – jemand, der ihre Seele wärmt.

Kid bekommt den Auftrag für diese Männer, liebenswerte Girls zu finden, die Camp Hills zu einem richtigen Zuhause machen sollen, und er bricht auf, um in dem eintausend Meilen entfernten Nebraska City die passenden Girls zu suchen.

Er ahnt nicht, was die schier krankhafte Gier nach Gold aus Menschen machen kann, sie sogar zu skrupellosen Bestien werden lässt, die keine Gnade kennen und ihre Wege mit Leichen pflastern. All diesem und noch viel mehr steht Kid allein gegenüber und möchte doch nur eins – die Girls sicher und gesund nach Camp Hills bringen. Dabei führt ihr Weg quer durch die Hölle …

LanguageDeutsch
Release dateMay 3, 2018
ISBN9781386157830
Unavailable
Kid und die Girls von Camp Hills

Related to Kid und die Girls von Camp Hills

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Kid und die Girls von Camp Hills

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words