Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Mörderische Sammlung: Eine Kriminalgeschichte aus Teneriffa
Unavailable
Mörderische Sammlung: Eine Kriminalgeschichte aus Teneriffa
Unavailable
Mörderische Sammlung: Eine Kriminalgeschichte aus Teneriffa
Ebook54 pages43 minutes

Mörderische Sammlung: Eine Kriminalgeschichte aus Teneriffa

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Für den brutalen Handlanger Carlos scheint die Existenz bedroht als sein Boss die Frau wiedersieht, die er vor sieben Jahren auf einem Kreuzfahrschiff im Hafen von Santa Cruz verloren hat. Sein Boss hat nämlich die Leidenschaft, Immobilien auf ganz besondere Weise in seinen Besitz zu bekommen und Carlos spielt dabei eine nicht unwichtige Rolle. Als das Geschäft für ihn zu versiegen droht, fasst er einen teufliches Plan ..
LanguageDeutsch
Release dateMay 17, 2018
ISBN9783959249454
Unavailable
Mörderische Sammlung: Eine Kriminalgeschichte aus Teneriffa

Read more from Evelyne Kern

Related to Mörderische Sammlung

Related ebooks

Crime Thriller For You

View More

Related articles

Reviews for Mörderische Sammlung

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words