Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Lesbische und erotische Sex-Geschichten: Sex und Erotik unter Frauen ab 18 Jahren unzensiert deutsch
Lesbische und erotische Sex-Geschichten: Sex und Erotik unter Frauen ab 18 Jahren unzensiert deutsch
Lesbische und erotische Sex-Geschichten: Sex und Erotik unter Frauen ab 18 Jahren unzensiert deutsch
Ebook103 pages1 hour

Lesbische und erotische Sex-Geschichten: Sex und Erotik unter Frauen ab 18 Jahren unzensiert deutsch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die lesbischen Sexgeschichten sind vulgär geschrieben. In den Kurzgeschichten geht es hauptsächlich und Sex und Erotik und nicht um klassische Liebesgeschichten.

Frauen haben das gleiche Recht wie Männer, wenn es darum geht, ihre Sexualität in vollen Zügen auszuleben. Ganz egal ob es den moralischen Wertvorstellung entspricht oder nicht.

Die moderne Frau von Heute darf meiner Meinung nach alles ausprobieren, ganze egal, ob sie zu 100 % lesbisch ist oder nur mal ihre Bi-Ader erforschen möchte.

10 Sexgeschichten berichten von sexuellen Abenteuern von Frauen in verschieden Situation. Sei es Sex mit dem Aupairmädchen, Erotik unter Soldatinnen, sexuelle Abenteuer mit der Chefin oder ein lesbischer Urlaubsflirt u.v.m.

Inhalt: Erotische Geschichten | Sexgeschichten | erotische Ebooks | erotisches Ebook | Erotikroman | Erotikromane | Sexgeschichte | Sex und Erotik ab 18 Jahren | unzensiert auf Deutsch | Erotikromanze | Sex Geschichte | erotische Kurz-Geschichten | erotische Liebesgeschichten | unzensiert
LanguageDeutsch
Release dateSep 3, 2018
ISBN9783752858464
Lesbische und erotische Sex-Geschichten: Sex und Erotik unter Frauen ab 18 Jahren unzensiert deutsch
Author

Sylvia Schwanz

Ist es nicht ein Traum für jede Frau und jeden Mann seine sexuellen Fantasien auszuleben? Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an erotische Abenteuer denke. Ich bin eine versaute MILF die ihr Sexleben so lange wie möglich intensiv ausleben möchte. Ich bin Jahrgang 1968 und habe schon viel erlebt, bin aber noch lange nicht der Meinung, daß es genug ist. Um meinen Sexleben einen ständigen Kick zu geben probiere ich gerne Neues aus. Seit Jahren gehöre ich der Swingerszene an und habe dort die geilsten Sachen erlebt. Auch lerne ich dort ständig interessante Frauen und Männer gehen. Viele von Ihnen erzählen mir ihre Geschichten die ich gerne an Euch weitergebe. Meine Geschichten sind überwiegend real geschehen. Erlebt von mir oder Menschen die ich persönlich kennengelernt habe. Ich bin keine professionelle Schreiberin. Vielmehr ist es mir ein privates Anliegen andere Menschen an diesen Sexgeschichten teilhaben zu lassen oder sogar dazu zu animieren selbst aktiv zu werden. Die Sexualität dient uns Mensch glücklicherweise nicht nur zur Fortpflanzung. Wir Menschen genießen den Sex in vollen Zügen und für manche ist es definitiv die schönste Nebensache der Welt. Für viele Männer, Frauen und Paare ist Sex auch ein Hobby das sie gemeinsam in einer Beziehung oder gar mit fremden Personen teilen. Moral spielt dabei keine Rolle, erlaubt ist was allen gefällt. Darum ist es auch kein Wunder das diese herrlichen Sexgeschichten entstanden sind. Viele Sexgeschichten sind wahr und genau so geschehen und erlebt worden. Anreiz für diese Sexgeschichten bekomme ich immer wieder aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis zu hören, erlebe viele Sexabteuer selber oder bekomme von meinen Leser(innen) anreize für neue Erotikgeschichten.

Read more from Sylvia Schwanz

Related to Lesbische und erotische Sex-Geschichten

Titles in the series (9)

View More

Related ebooks

Short Stories For You

View More

Related articles

Reviews for Lesbische und erotische Sex-Geschichten

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Lesbische und erotische Sex-Geschichten - Sylvia Schwanz

    Lesbische und erotische Sex-Geschichten

    Vorwort

    Die neue (Sex)Freundin

    Frust und Lust

    Sex mit der Mitbewohnerin

    Anales Fisting

    Reisesekretärin

    Bist du ein braves Mädchen?

    Rekrutinnen

    Unser Aupairmädchen

    Lesbischer Urlaubsflirt

    Impressum

    Vorwort

    Die lesbischen Sexgeschichten sind vulgär geschrieben. In den Kurzgeschichten geht es hauptsächlich und Sex und Erotik und nicht um klassische Liebesgeschichten.

    Frauen haben das gleiche Recht wie Männer, wenn es darum geht, ihre Sexualität in vollen Zügen auszuleben. Ganz egal ob es den moralischen Wertvorstellung entspricht oder nicht.

    Die moderne Frau von Heute darf meiner Meinung nach alles ausprobieren, ganze egal, ob sie zu 100 % lesbisch ist oder nur mal ihre Bi-Ader erforschen möchte.

    10 Sexgeschichten berichten von sexuellen Abenteuern von Frauen in verschieden Situation. Sei es Sex mit dem Aupairmädchen, Erotik unter Soldatinnen, sexuelle Abenteuer mit der Chefin oder ein lesbischer Urlaubsflirt u.v.m.

    Die neue (Sex)Freundin

    Es war erst ein paar Wochen her, als ich mit meiner Freundin Katrin essen war. Sie wohnte nicht mehr hier und war nur zu Besuch in unserer Heimatstadt. An diesem Abend lernte ich auch eine sehr gute Freundin von ihr kennen - Yvonne. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, tauschten Telefonnummern aus und verabredeten uns ein paar Tage später zu einem Glas Wein in ihrer Wohnung.

    Es war nett. Wir unterhielten uns gut. Ich hatte es nicht eilig, nach Hause zu kommen. Mein Mann war mit Freunden unterwegs. Nach zwei Gläsern Sekt sprachen Yvonne und ich auch über Intimes und sie verriet mir, dass sie neben Männern auch auf Frauen stand. Ob ich darin Erfahrung hätte, fragte sie mich. Ich musste schmunzeln, weil ich an eine Klassenkameradin aus der weiterführenden Schule dachte, mit der ich Anfang der Pubertät erste intime Erfahrungen gesammelt hatte. Ich erinnerte mich gut, dass mich diese Spiele sehr erregt hatten. „Jain, nicht wirklich… Ich hatte mal während meiner Schulzeit ein kleines Abenteuer mit einer Schulfreundin. Nichts Ernstes. Ein bisschen knutschen und fummeln. Aber es war wirklich schön", antwortete ich ihr.

    Sie blickte mir in die Augen, sah aus, als würde sie über etwas nachdenken. Plötzlich fragte sie mich, ob sie mir einen Kuss geben dürfe. Ich weiß nicht mehr warum, ich hatte mich noch nie wirklich zu Frauen hingezogen gefühlt, und doch hörte ich mich antworten: „Ja."

    In aller Ruhe stand sie von ihrem Platz auf und setzte sich neben mich auf das Sofa. Sie rückte nah an mich heran und schaute mir erneut tief in die Augen. Als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm und ihre Lippen, auf die meinen legte, war es um mich geschehen. In diesem Augenblick blieb mir für einen Moment die Luft weg. Ihr Kuss war so zärtlich. Immer wieder berührten sich unsere Lippen ganz sinnlich – dann suchte ihre Zunge die meine, sie schmeckte so köstlich. Ihre Hände schoben sich vorsichtig unter meine blonden Haare. Gänsehaut überfiel mich. Ich spürte, wie sich etwas in meinem Unterleib regte. Was geschah hier mit mir?

    Während wir uns küssten, glitten ihre Hände unter meinen Oberteil. Sie streichelte mich zärtlich. Mein Herz raste. Ich war total verwirrt und doch begann ich, die Knöpfe ihrer Bluse zu öffnen. Darunter trug sie einen schlichten, aber sehr schönen schwarzen BH, den ich vorsichtig öffnete. Ihre Brüste waren schön, wohlgeformt und etwa so groß wie ein Apfel. Sanft streichelten meine Finger über ihren Busen, über ihre Brustwarzen, die sich langsam verhärteten. Ihre Brüste fühlten sich so unglaublich gut an.

    Sie schob auch mein Shirt nach oben und zog es mir aus. Alles in mir kribbelte, als sie meinen BH öffnete und mich sanft nach hinten drückte. Mit beiden Händen schob sie meinen BH nach oben und befreite meine Brüste aus ihrem Gefängnis. Ihre Hände bewegten sich zärtlich über meinen Busen. Sie beugte sich vor und küsste sie sanft. Sie ließ ihre Zunge kreisen und saugte leicht an meinen Brustwarzen. Die reagierten gleich. Selten hatte ein Mann meine Brüste so liebkost. Alles in mir verlangte nach ihr. Meine innere Anspannung wuchs und das Kribbeln zwischen meinen Schenkeln wurde beinahe unerträglich. Eine grenzenlose Lust erwachte in mir.

    Yvonne stand auf, nahm meine Hand und zog mich mit sich in ihr Schlafzimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett. Sie streifte ihren Rock ab und stand nur noch in einem knappen String vor mir. Sie hatte einen so wunderschönen, verlockenden Körper. Schlank und durchtrainiert und doch auch so weiblich. Dass ich da nicht mithalten konnte, schien sie jedoch nicht zu stören. Ich glaubte sogar, sie stand auf meinen weichen Körper. Immer wieder streichelte sie mich. Sanft drückte sie mich auf die Matratze und öffnete meine Hose. Ich hob mein Becken, damit Yvonne sie mir ausziehen konnte. Auch ich hatte nur noch meinen Slip an. Langsam zog sie auch diesen aus. Sie blickte auf meine Muschi, streichelte genussvoll über den dünnen Flaum meiner Schamhaare. Mit ihrem Finger spielte sie vorsichtig mit meinen Haaren und lächelte mich frech an. Es erregte mich sehr. Dann kletterte sie auf mich, setzte sich leicht auf meine Hüften. Zu meiner großen Freude küsste sie mich so zärtlich wie vorhin. Dann rieb sie ihre Muschi ganz sinnlich an meiner. Leicht drückte sie sich an mich und ließ ihr Becken auf mir kreisen. In meinem Unterleib herrscht absolute Unruhe und in meinem Kopf war die Verwirrung perfekt. Mein Hintern spannte sich an, um sich ihr ganz unauffällig entgegenzudrücken. Auch mein Atem wurde schneller und verriet meine steigende Lust.

    Langsam bewegte sich ihr Körper auf mir nach hinten. Ihre Lippen küssten mich über meinen Hals – hinunter zu meinen Brüsten – meinem Bauch – hin zu meiner Pussy. Sie streichelte meine Schamlippen. Ihre Finger glitten dabei langsam in meine Möse. Ich war so feucht, dass sie ganz leicht in mich hineinrutschte. Sanft streifte sie dabei immer wieder meinen so empfindlichen Lustknopf. Alles zog sich zusammen. Sie schien alle Zeit der Welt gepachtet zu haben. Das machte mich verrückt. Plötzlich senkte sich ihr Kopf. Mein Atem stockte. Automatisch bewegten sich meine Beine auseinander. Zärtlich berührte ihre Zunge meine Pussy. Immer mehr drückte sie ihre Zunge zwischen meine Schamlippen. Alles kribbelte. Ich spürte, wie sie sanft an meinem Kitzler saugte. Meinen Atem hatte ich nicht mehr unter Kontrolle. Zärtlich leckte sie mich zu einem Höhepunkt, bis ich um mich herum nichts mehr mitbekam. Ich stöhnte laut, während ich explodierte und mein ganzer Körper bebte. Nur langsam kam ich wieder zu mir. Mein Atem ging schnell. Sie küsste mich noch einmal auf meine noch zuckende Muschi und legte sich neben mich. Sie küsste mich und lächelte mich an. Wir kuschelten uns aneinander, bis sich mein Puls beruhigt hatte.

    Meine Hand streichelte ihren Bauch. Dabei wanderte sie langsam unter Yvonnes Slip und zog ihr diesen langsam hinunter. Ich gab Yvonne zu verstehen, sich auf den Bauch zu drehen. Dann kniete ich mich über ihren Rücken und küsste ihren schönen langen Hals. Sie roch so gut. Mir gefiel ihr Duft. Dezent, und doch wahrnehmbar. Neben ihrem Bett stand ein Massageöl, das ich mir nahm. Ich massierte ihren Rücken damit sanft. Wie zufällig streifte ich dabei immer wieder ihre wunderschönen Titten. Meine Hände wanderten immer tiefer. Ihr fester Hintern lag

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1