Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Wikinger von Plak: Folge 1 bis 4
Unavailable
Die Wikinger von Plak: Folge 1 bis 4
Unavailable
Die Wikinger von Plak: Folge 1 bis 4
Ebook68 pages21 minutes

Die Wikinger von Plak: Folge 1 bis 4

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Geschichte handelt von Gunnar, einem Wikingerchef, der über Plak, ein Dorf in Südschweden, herrscht.
Er ist ein genügsamer Mann, der aber – wenn es drauf ankommt – auch Autorität zeigt und in Notsituationen immer bewusst, aber nie überdrüssig handelt. Er und seine Männer müssen sowohl auf hoher See als auch an Land so manches Abenteuer bestehen. Doch auch im Dorf selbst gibt es für ihn immer was zu tun. Seine Männer stehen immer hinter ihm.
Er liebt seine Frau und weiß ihr gutes Essen und ihren Wein zu schätzen. Zwar ist es für ihn wichtig, dass sein Sohn Lars wie alle anderen Jungen kämpfen lernt, aber er setzt ihn damit nicht unter Druck. Sein größter Feind ist der „miese Mika“„, den er als junger Wikinger mal beim Schwertkampf besiegt hat. Mika hat das nie überwunden und will es Gunnar heim zahlen. Eines Tages entführt er deshalb sogar Gunnars Sohn. Doch Gunnar wäre nicht er selbst, wenn er nicht auch hier richtig handeln würde.
Freuen sie sich auf die Abenteuer der Wikinger von Plak!
LanguageDeutsch
Release dateSep 22, 2017
ISBN9783837220353
Unavailable
Die Wikinger von Plak: Folge 1 bis 4

Related to Die Wikinger von Plak

Related ebooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Die Wikinger von Plak

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words