Start Reading

Kommissar Platow, Band 13: Zahltag auf der Zeil: Kriminalroman

Ratings:
124 pages1 hour

Summary

November 1977: Die Jagd auf die Schleyer-Mörder war eröffnet. Wo hielt sich meine Ex-Verlobte Petra Helm versteckt?
Zur gleichen Zeit verfolgten Mike Notto und ich die Spur einer Gangsterbande, die für das große Geld über Leichen ging. Als wir uns an ihre Fersen hefteten, kam es zur Katastrophe ...

Bereits erschienen: Band 1 "Sieben Schüsse im Stadtwald", Band 2 "Das Grab am Kapellenberg", Band 3 "Endstation Hauptwache", Band 4 "Der Westend-Würger", Band 5 "Blutnacht im Brentanopark", Band 6 "Frau Wirtins letzter Gast", Band 7 "Geiselnahme in der Goethestraße", Band 8 "Der Rächer aus der Römerstadt", Band 9 "Geschändet am Frankfurter Kreuz", Band 10 "Abrechnung in Bankfurt", Band 11 "Die Sünderin vom Schaumainkai" und Band 12 "Das Phantom aus dem Palmengarten"

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.