Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Sex-Nachhilfestunde: Erotik Roman
Die Sex-Nachhilfestunde: Erotik Roman
Die Sex-Nachhilfestunde: Erotik Roman
Ebook26 pages21 minutes

Die Sex-Nachhilfestunde: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eines schönen Tages schüttete mir mein Auszubildender sein Herz aus. Absolut keine Erfahrung hatte er in Sachen Sex. Als gute Ausbilderin fühlte ich mich sogar in diesem Punkt für ihn verantwortlich.
LanguageDeutsch
Release dateMay 23, 2018
ISBN9783752878202
Die Sex-Nachhilfestunde: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Die Sex-Nachhilfestunde

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Sex-Nachhilfestunde

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Sex-Nachhilfestunde - Svenja Fuchs

    Die Sex-Nachhilfestunde

    Die Sex-Nachhilfestunde

    Impressum

    Die Sex-Nachhilfestunde

    „Junge, du schaust so aus als hätte Schalke 5:0 verloren!", lachte ich lauthals los und kommentierte so den geknickten Gesichtsausdruck meines Auszubildenden. Den Nachsatz, dass das auch so war, konnte ich mir natürlich nicht verkneifen. Jeden Montagmorgen war es dasselbe Spiel. Ich als Bayern-Fan hatte meistens gute Laune, er dagegen weniger.

    „Sehr witzig!"

    „Das finde ich allerdings auch! Was war denn mit eurem Torwart los? Der hatte wohl überhaupt keinen Bock, was?", grinste ich über beide Ohren, schlug die Zeitung auf und rechnete ihm vor, dass wir bereits im März Meister sein könnten.

    „Super, gratuliere!"

    „Danke! Aber als kleiner Trost, Europa League ist auch nicht schlecht!"

    „Danke!, meinte er äußerst abwesend, fuhr den Rechner hoch und machte sich gleich an die Arbeit. Das wiederum kannte ich überhaupt nicht. Normalerweise lieferten wir uns noch minutenlang ein Wortgefecht, in dem meist „Bayern-Dusel und „völlig unverdient" vorkam. Ich fand das immer ziemlich amüsant und wunderte mich wirklich, dass diesmal überhaupt keine dummen Kommentare kamen.

    „Ok, der Elfmeter war wirklich Auslegungssache!", versuchte ich ihm eine Brücke zu bauen, über die er allerdings nicht ging. Er griff zu einem Ordner und fing tatsächlich das Arbeiten an.

    „Die Reisekosten müssen heute raus, oder?", fragte er und ignorierte meinen Satz, dass Schalke auch durchaus höher hätte verlieren können.

    „Ja, aber was ist los mit dir?"

    „Nichts!"

    „Nichts? Das ist das erste Mal in fast zwei Jahren, dass du um

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1