Start Reading

In den Schluchten des Balkan

Ratings:
593 pages8 hours

Summary

Kara Ben Nemsi und sein Gefährte Hadschi Halef jagen den Verbrechern nun in Osteuropa nach. Dabei begegnen sie einem alten Bekannten, den sie aber nicht erkennen. Unterwegs kommt es zu zahlreichen Begegnungen mit allerlei düsteren Gestalten, die die Schluchten des Balkan bevölkern und entweder Schmuggler sind oder zur Bande des Schut gehören. Aber es gibt auch Männer wie den bärenstarken Schimin, den Schmied, der Kara Ben Nemsi ein treuer Bundesgenosse im Kampf gegen Banditen wie Boschak, den Färber und Bäcker, Saban, den Bettler, Mübarek, den seltsamen Heiligen, oder Busra, den Krüppel, wird. Die Verbrecher sind ihnen immer wieder einen Schritt voraus. Zwar gelangen die gesuchten Verbrecher schließlich in die Hände ihrer Verfolger, doch sind noch lange nicht alle Rätsel gelöst...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.