Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen
Unavailable
Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen
Unavailable
Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen
Ebook555 pages6 hours

Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen

Dieses Buch enthält die Romane:


 

Band 9  Gefahren am Mississippi

Band 10 Mormonen und Seminolen

Band 11 Das Netz zieht sich zusammen

In Florida rüsten die Seminolen zum Aufstand. Am Mississippi ziehen die Stämme der Sauk und Fox gegen die weißen Siedler ins Feld. Bei den Mormonen gärt es. Und auch auf dem New Mexico-Territorium droht Krieg.

Noch ahnen nur wenige Menschen, dass zwischen all diesen dramatischen Ereignissen ein Zusammenhang besteht. Die Fäden werden in Washington gezogen. Sollte diese groß angelegte Verschwörung von Erfolg gekrönt werden, so wird es kein geeintes Nordamerika mehr geben. Die politische Zukunft der noch jungen Nation steht auf dem Spiel.

Kit Carsons Mentor Charles Bent aber ahnt längst, was im Geheimen geplant ist. Er schickt Kit Carson und dessen Freund Washakie an den Mississippi, um dort Schlimmeres zu verhindern. Jim Bridger lässt er zu den Lemhi-Schoschonen reiten, um dort einzugreifen. Und er selbst begibt sich nach Florida, wo in einem abgelegenen und verlassenen, ehemals spanischem Fort die Seminolen gefährliche Pläne schmieden.

LanguageDeutsch
Release dateMay 31, 2018
ISBN9781386377733
Unavailable
Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen

Related to Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Kit Carson Sammelband 5 Intrigen im Westen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words