Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ein schicksalhafter Sommer
Unavailable
Ein schicksalhafter Sommer
Unavailable
Ein schicksalhafter Sommer
Ebook128 pages1 hour

Ein schicksalhafter Sommer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ein schicksalhafter Sommer

von Rowena Crane

Der Umfang dieses Buchs entspricht 113 Taschenbuchseiten.

Im Krankenhaus wird Liza von Dr. Enzo Lambert liebevoll nach ihrer schweren Misshandlung versorgt. Bereits vor ihrem Unglück hatte er ein Auge auf sie geworfen, denn sie arbeitet wie er im gleichen Krankenhaus als OP-Schwester. Liza ist aber nicht in der Lage, das zu erkennen, denn sie fühlt sich leer und beschmutzt, und glaubt, dass kein Mann sie mehr lieben wird, wenn er erfährt, was ihr widerfahren ist. Als Liza ihre verwüstete Wohnung sieht, nimmt Enzo sie mit zu sich und hofft, dass sie sich allmählich näherkommen. Doch ist die Gefahr nicht vorüber, denn ihre Vergewaltigter sind noch nicht dingfest gemacht worden ...

LanguageDeutsch
Release dateNov 5, 2019
ISBN9781386977018
Unavailable
Ein schicksalhafter Sommer

Read more from Rowena Crane

Related to Ein schicksalhafter Sommer

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Ein schicksalhafter Sommer

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words