Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gefesselt
Gefesselt
Gefesselt
Ebook45 pages41 minutes

Gefesselt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Sie schlug ihre Beine übereinander, mit einer langsamen stolzen Bewegung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lies. "Nimm doch Platz." Er setzte sich auf den Stuhl gegenüber von ihr, aber sie sagte mit leiser Stimme: "Zu meinen Füßen." Diese Worte ließen ihn erstarren und erweckten einen Teil seines Verlangens, der seit dem Tod seiner Frau geschlafen hatte. Der Befehl in ihrer Stimme, die Stärke, die keinen Widerspruch zu lies, keine Argumente erlaubte, der man nicht widersprechen konnte. Sein Verstand mochte sich in einem Konflikt befinden, aber sein Körper war es nicht.

Noch bevor er sich bewusst Entscheiden konnte, kniete er schon vor ihr auf dem tiefen grauen Teppich. Aus der Nähe bemerkte er die gelben Flecken in ihren ausdrucksvollen Augen und die Tatsache, dass sie kein Make-up trug. Sie neigte ihren Kopf und sah auf ihn herab. Selbst auf den Knien waren sie fast auf gleicher Höhe. Er fragte sich, wie sie es schaffte, eine solche dominante Präsenz zu haben, wenn er ihr physisch so überlegen war und sie ohne ins Schwitzen zu kommen einfach wegtragen konnte.
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateJun 6, 2018
ISBN9783742736727
Gefesselt

Related to Gefesselt

Related ebooks

Erotica For You

View More

Related articles

Reviews for Gefesselt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Gefesselt - Elena Mason

    Inhalt

    Kapitel 1

    Kapitel 2

    Kapitel 3

    Kapitel 4

    Gefesselt

    Copyright © 2017

    Elena Mason

    All rights reserved.

    Aibt.mexicodf@aol.com

    www.tpentbook.com.mx

    E-Book Distribution: XinXii

    www.xinxii.com

    Kapitel 1

    Karsten Schubert saß in einer der spektakulären Bars in Hamburg und nippte an seinem Scotch on the Rocks. Von seinem Platz in der VIP - Lounge hatte er einen perfekten Blick auf die Eingang. Bis jetzt musste sich die Frau, auf die er wartete, die er anbetete, noch zeigen.

    Seine Verabredung kam sehr spät, er hatte sich in den letzten zwei Monaten darauf gefreut. Auf dem großen Fernseher in der Bar wurden die letzten Bundesliga Spiele gezeigt. Er rutschte nervös auf seinem Platz herum und versuchte sich unsichtbar zu machen, nicht leicht bei einer Größe von 2 Metern und mit 130 kg. Dann noch mit seinem Markenzeichen, schulterlangem Zopf und dunkler Haut. Seine Fans erkannten ihn meistens an seinem Trikot. Bis jetzt hatte er es geschafft, in seinem Nadelstreifenanzug die Aufmerksamkeit zu vermeiden, die Zöpfe mit einem Lederriemen zurück gebunden. Aber als die Menge in der Bar jubelte, mit den Fans im Fernseher, stöhnte er innerlich. Auf dem 40 Zoll großen Bildschirm sah er sein Bild, wie er die Hände in die Höhe streckte. Sein bester Freund und Gefährte, Karl Heinz , rannte auf ihn zu und packte ihn in einer großen Umarmung. Eine Woche später schmerzen seine Rippen noch immer.

    Er versuchte, seinen Blick auf das Getränk vor ihm zu halten, aber als er einen Blick in den Spiegel hinter der Bar warf, sah er, das die Leute mit aufgeregten Mienen von ihm zum Fernseher und wieder zurück sahen. Cover ist aufgeflogen, sagte Reiner Lanz mit einem Lachen in seiner Stimme, als er sich auf dem leeren Stuhl neben ihm setzte. Karsten grunzte und leerte seinen letzten Drink. Handys in der ganzen Bar auf ihn gerichtet, das Klicken der Kamera Apps fuhr durch den Raum. Bald würden die Paparazzi seine Position kennen, und er konnte sich von dem Gedanken verabschieden, dieses Treffen privat zu halten. Jackson räusperte sich. Ich habe eine Nachricht von Madame Claire .

    Mit dem Finger fuhr er um den Rand seines leeren Glases. Wie lautet sie? "Dein Date ist im Verkehr stecken geblieben und ist spät dran. Sie wird dich auf deinem Zimmer anrufen, wenn sie das Hotel erreicht. Karsten atmete tief durch und warf einen Blick über seine Schulter. Die Leute kamen näher und obwohl er in der VIP-Abteilung saß, würde über kurz oder lang jemand mutig genug sein um nach seinem Autogramm zu fragen. Sobald dies passierte, würde seine Nacht zu Ende sein und er würde die nächste Stunde damit verbringen, für Bilder zu posieren, bevor er es schaffte hat aus der Tür zu verschwinden. Jackson stand auf und blockierte geschickt eine Frau mit riesigen Implantaten, die in seine Richtung schwankte.

    Soll ich die Hotel-Sicherheit für dich anrufen? Ich werde es alleine versuchen. Ich sollte sie im Hotelbereich abschütteln können. Sein Körper spannte sich an, als er die Menge absuchte und nach Lücken suchte, durch die er hindurchschlüpfen konnte. Trotz seiner Größe war er für seine Schnelligkeit bekannt. Als er seinen Fluchtweg entdeckte, hörte er Jackson kaum noch sagen: Viel Glück! "bevor er in die Menge sprang.

    Seine Anspannung lies erst nach, als er die Aufzüge erreichte ohne eine Szene zu verursachen. Mit der speziellen Schlüsselkarte wischte er über das Panel für den Zugriff

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1