Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Geschäftsreise: Erotik Roman
Die Geschäftsreise: Erotik Roman
Die Geschäftsreise: Erotik Roman
Ebook24 pages17 minutes

Die Geschäftsreise: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Durch einige unglückliche Umstände musste ich meinen Untermieter auf eine Geschäftsreise begleiten. Genau dieser verkackte eine Repräsentation völlig und gefährdete dadurch seine Zukunft. Nur durch das energische Eingreifen meinerseits konnte ich die völlige Pleite verhindern.
LanguageDeutsch
Release dateJun 8, 2018
ISBN9783752802238
Die Geschäftsreise: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Die Geschäftsreise

Related ebooks

Related articles

Reviews for Die Geschäftsreise

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Die Geschäftsreise - Svenja Fuchs

    Die Geschäftsreise

    Die Geschäftsreise

    Impressum

    Die Geschäftsreise

    „Fuck! Verdammte Scheiße!", hörte ich urplötzlich und ziemlich laut meinen neuen Untermieter aus dem Wohnzimmer fluchen. Das war eigentlich nichts Neues, nur war der Ton diesmal anders. Nicht so das normale Fluchen, mehr dieses aggressive war es diesmal.

    „Was ist denn schon wieder passiert?", fragte ich ganz vorsichtig und traute mich fast gar nicht in den Raum.

    „Ja nichts!", raunzte er mich an und schaute fassungslos auf sein Handy.

    „Und wegen nichts plärrst hier so rum wie ein Irrer?"

    „Ich wohne hier und kann rumschreien wie ich will!"

    „Schatzi, dass kann ich ganz schnell ändern!", grinste ich und erinnerte kurz an unseren Mietvertrag. Er war zwar echt nett, dieses Verhalten ging mir aber allmählich auf die Nerven. Er setzte sich genervt auf das Sofa, hob entschuldigend die Hand und lächelte lieb.

    „Was ist denn passiert?"

    „Nichts!"

    „Sag mir halt einfach was passiert ist. Ich kann dir vielleicht helfen!"

    „Ne, kannst du nicht!"

    „Und woher willst du das wissen?"

    „Weil ich es halt weiß und jetzt lass mich bitte in Ruhe!"

    Ich dachte noch nicht einmal daran seinem Wunsch nachzukommen und blieb beharrlich in der Türe stehen.

    „Hat das etwas mit deiner Geschäftsreise zu tun?", fragte ich wieder und redetet mit meiner süßesten Stimme, um ihn ja nicht wieder zu reizen.

    „Ja!"

    „Und was?"

    „Sorry, aber du kannst mir echt nicht helfen!"

    „Ist

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1