Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin: Erotik Roman
Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin: Erotik Roman
Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin: Erotik Roman
Ebook22 pages16 minutes

Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich hatte einen neuen Freund, mit dem ich andauernd ungeschützten Sex hatte. Ich erzählte genau dieses meiner Kollegin. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte ich schon einen Termin beim Frauenarzt. Aus Angst musste sie mich begleiten, was dann doch recht geil war. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateJun 13, 2018
ISBN9783752805505
Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin

Related ebooks

Related articles

Reviews for Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin - Svenja Fuchs

    Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin

    Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin

    Impressum

    Frauenarztbesuch mit meiner Kollegin

    „Ja da hab ich mal voll Bock drauf!", sprach ich etwas gelangweilt, als mir meine Kollegin, die auch gleichzeitig eine sehr gute Freundin war, diesen Vorschlag unterbreitete. Die wiederum hatte keine Lust mit mir darüber weiter zu diskutieren.

    „Ich bin fünfunddreißig Jahre alt und somit viel zu jung um bei dir den Babysitter zu spielen!", meinte sie, als ich ihr berichtete, dass ich seit kurzem einen Freund hatte, mit dem ich ohne Verhütung schlief. Ich sah sie nur an und lächelte.

    „Ich weiß was du sagen möchtest, aber mach halt nicht denselben Fehler wie ich!", riet sie mir nicht das erste Mal. Sie wurde mit siebzehn schwanger und bereute das fast täglich. Ihr ganzes Leben änderte sich schlagartig ab diesem Zeitpunkt.

    „Habe auch keine Lust jetzt schon ein Kind zu bekommen und deshalb passe ich auf!", grinste ich und hatte vollstes Vertrauen in meine Methode.

    „Und wie passt du auf?"

    „Kurz bevor er abspritzt zieht er ihn raus!"

    „Super, ganz geil!", kommentierte sie meine Mördererläuterung und wurde in ihrem Vorhaben bestätigt.

    „Wir gehen zum Frauenarzt und

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1