Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sex-Unterricht für den besten Freund: Erotik Roman
Sex-Unterricht für den besten Freund: Erotik Roman
Sex-Unterricht für den besten Freund: Erotik Roman
Ebook23 pages22 minutes

Sex-Unterricht für den besten Freund: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Mein bester Freund war schon eine arme Sau. Durch fehlende Erfahrung in Sachen Sex, traute er sich einfach nicht Mädels anzusprechen. Die Bitte, dass ich mit ihm üben sollte, gefiel mir nach längerem überlegen immer besser. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateJun 15, 2018
ISBN9783752805345
Sex-Unterricht für den besten Freund: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Sex-Unterricht für den besten Freund

Related ebooks

Related articles

Reviews for Sex-Unterricht für den besten Freund

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Sex-Unterricht für den besten Freund - Svenja Fuchs

    Sex-Unterricht für den besten Freund

    Sex-Unterricht für den besten Freund

    Impressum

    Sex-Unterricht für den besten Freund

    „Schau mal den Pickel an!", fluchte ich in Richtung meines besten Freundes, der gerade ein paar Tage zu Besuch bei mir war. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich kannte so etwas gar nicht. Noch nie in meinem Leben hatte ich einen und war deshalb völlig ratlos.

    „Du kommst halt in die Pubertät!", grinste dieser zurück, haute sich genüsslich auf das Bett und sah das alles nicht so ernst.

    „Ich bin neunzehn, in diesem Alter bekommt man keine mehr!"

    Er legte die Fernbedienung zur Seite, schaute mich kurz an und schüttelte nur mit dem Kopf.

    „Da ist doch gar nichts!"

    „Hallo! Da wächst eine zweite Nase in meinem Gesicht!"

    „Morgen, spätestens Übermorgen ist der weg und keiner sieht mehr etwas!"

    „Und genau dann ist es zu spät!"

    „Warum?"

    Ich erzählte kurz über mein Date, dem ich schon seit langem hin fieberte. Der Typ aus der Nachbarklasse hatte es mir schon lange angetan und genau mit dem wollte ich ins Kino.

    „Ist doch perfekt! Da ist es dunkel und er sieht deinen Zinken nicht!"

    „Sehr witzig! Hast vielleicht einen richtigen Tipp? Ich meine, du hast doch jeden Tag fünf neue Pickel in der Fresse!"

    „Das sind die Gene, kann ich auch nichts dafür!"

    „Mir egal

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1