Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

... und bricht das Herz die Einsamkeit?: crónica de un sentimiento poemas
... und bricht das Herz die Einsamkeit?: crónica de un sentimiento poemas
... und bricht das Herz die Einsamkeit?: crónica de un sentimiento poemas
Ebook115 pages27 minutes

... und bricht das Herz die Einsamkeit?: crónica de un sentimiento poemas

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Francisco Cienfuegos versteht sich als Poet und betrachtet die Welt als solcher: fragend, staunend, suchend. Doch das ehemalige Gastarbeiterkind aus Spanien liefert hier viel mehr als nur ein Lyrikbuch. Er widmet sich einem grundlegenden Gefühl unserer schnelllebigen Gesellschaft: der Einsamkeit, in all ihren Facetten. Das Sein, die Heimat, die Fremde und die Liebe. Der Mensch, der sein Herz trägt – vom Atlantischen Ozean bis nach Offenbach am Main und noch viel weiter. Wo gehört ein Mensch hin? Wo sind seine Wurzeln und wie weit darf er sich ausbreiten? In welcher Farbe umhüllt einen die Einsamkeit, die keine Grenzen kennt?

Francisco Cienfuegos' melodisch-melancholische Gedichte zeichnen in den 110 Seiten des Lyrikbuches Wege, Straßen und Alleen. Ausgänge aus der Einsamkeit. Seine Wörter klingen mal wie Flamenco, mal wie moderner Rock-Andaluza – Rhythmen, die berühren. Wenn das Alleinsein überhandnimmt. Mitten im Leben.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 15, 2018
ISBN9783957712073
... und bricht das Herz die Einsamkeit?: crónica de un sentimiento poemas

Related to ... und bricht das Herz die Einsamkeit?

Related ebooks

Poetry For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for ... und bricht das Herz die Einsamkeit?

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    ... und bricht das Herz die Einsamkeit? - Francisco Cienfuegos

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1