Start Reading

Kommt das Glück aus dem Universum?: Wir befinden uns in einer Zeit der Transformation. Wie wollen wir leben?

Ratings:
164 pages1 hour

Summary

Erfahrungen prägen uns und wir leben alle auf Existenzebenen. Wie wollen wir leben, und wie leben wir wirklich? Wie sollte Schule sein?
Was können wir selbst dafür tun, und wie können wir es tun?
Welche Entscheidungen wir treffen und ob wir dazu eine Revolution oder eine Transformation benötigen, hängt von vielen Faktoren ab, die wir bei uns selbst, in unserer Partnerschaft, in der Schule, im Beruf, in der Gesellschaft, in der Gemeinde, im Staat, weltweit und im Universum finden.

»Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein.» [Dalai Lama]

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.