Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Krokodile im Gepäck: Australien - Reisefieber Down Under
Unavailable
Krokodile im Gepäck: Australien - Reisefieber Down Under
Unavailable
Krokodile im Gepäck: Australien - Reisefieber Down Under
Ebook233 pages3 hours

Krokodile im Gepäck: Australien - Reisefieber Down Under

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Krokodile im Gepäck

Kaum ist das Kapitel Schule abgeschlossen, lässt sich Lasse Schmidt auf das Abenteuer Australien ein. Gepackt vom Reisefieber, mit wenig Geld aber viel Humor, bereist er auf eigene Faust den roten Kontinent.

Aus dem Inhalt:

Seine Lust am Reisen treibt Lasse Schmidt an und er entdeckt ein Australien, das mehr zu bieten hat als weiße Strände und raues Outback - und lässt ein Buch entstehen, das voller Geschichten ist über die Eigenarten des Landes und seiner Bewohner, die er amüsant zu einem spannenden Road Movie verknüpft.

Ob er in Surfers Paradise die falsche T-Shirt-Auswahl trifft, im Outback auf Känguru-Jagd geht oder in Sydney mit einer explodierten Tomatendose eine Küche neu streicht. Mit seinem Blick für das Ungewöhnliche und seinem trockenen Humor, nimmt der Autor den Leser mit auf eine Reise, die er so schnell nicht vergessen wird.
LanguageDeutsch
Release dateMar 3, 2013
ISBN9783944365183

Related to Krokodile im Gepäck

Related ebooks

Essays & Travelogues For You

View More

Related articles

Reviews for Krokodile im Gepäck

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words