Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der ewige Treck III: Rückkehr zum Herzen der Sonne - Gesamtausgabe
Unavailable
Der ewige Treck III: Rückkehr zum Herzen der Sonne - Gesamtausgabe
Unavailable
Der ewige Treck III: Rückkehr zum Herzen der Sonne - Gesamtausgabe
Ebook677 pages8 hours

Der ewige Treck III: Rückkehr zum Herzen der Sonne - Gesamtausgabe

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Das Buch
Rückkehr zum Herzen der Sonne - die Gesamtausgabe!

Den dunklen, abgespaltenen Teil des Bundes - Nocturno, konnten Haspiri und Hirten besiegen. Ihr gemeinsamer Start ins All wird allerdings überschattet vom angeblichen Tod Ma-Ira L`Racs. Überwältigt von Trauer, beschuldigt Sah-Gahn, Nephets-Gnikwah Schuld am Tod seiner Tochter zu sein. Sie trennen sich im Zorn. Doch als Nephets in die Gefangenschaft der Sonnenpriester gerät, befreit Sah-Gahn Nephets aus einer Situation, die schlimmer ist als der Tod - und begegnet dabei seiner eigenen Vergangenheit.
Doch Sah-Gahn und seine Haspiri werden noch viel mehr tun müssen, denn was Nephets auf der Schwarzen Station der Sonnenpriester erfahren hat, ist so gefährlich, dass sie sofort handeln müssen! Projekt Sternentod, strebt seiner Vollendung entgegen
LanguageDeutsch
Release dateApr 17, 2018
ISBN9783752834031
Unavailable
Der ewige Treck III: Rückkehr zum Herzen der Sonne - Gesamtausgabe
Author

Ute Mrozinski

Ich bin 1961 in Düsseldorf geboren, bin verheiratet und lebe seit 1978 in einer kleinen Stadt am Rhein. Ich bin Altenpflegerin i. R. und schreibe Psychothriller, Fantasy, Science-Fiction. Bisherige Veröffentlichungen: Der ewige Treck, Science-Fiction/Fantasy in mehreren Bänden, wird gerade neu aufgelegt. Raumzeitlegende, ein Science-Fiction Roman. Menschenleben Band I - Nur ein ferner, dunkler Traum, Psychothriller. Menschenleben Band II - Der Mensch ist auch nur ein Virus.

Read more from Ute Mrozinski

Related to Der ewige Treck III

Related ebooks

Related articles

Reviews for Der ewige Treck III

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words