Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Ghostphy der kleine Geist: Auf und davon, Richtung Blauer Planet!
Ghostphy der kleine Geist: Auf und davon, Richtung Blauer Planet!
Ghostphy der kleine Geist: Auf und davon, Richtung Blauer Planet!
Ebook40 pages21 minutes

Ghostphy der kleine Geist: Auf und davon, Richtung Blauer Planet!

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich Ghostphy Ghost postuliere hier als Geist aller Geister!
Ich bin der Ghostphy, ein kleiner Geist der seine bunten Abenteuer mit den Kindern teilt, nur mit Kindern! Nix für Erwachsene!
Meine Abenteuer sind voller Fantasien, geschmückt mit tausenden Leuchtfarben, doch meine Reisen an die verschiedensten Orte der Welt sind wahrheitsgerecht aufgebaut, ja sie sind echt!
Zusammen entdecken wir die verschiedensten Länder der Welt mit ihren Kulturen, Sprachen und Sehenswürdigkeiten.
Vergessen wir nicht, dass wir auch mal Kinder waren, und denken wir daran, dass unsere Kinder die Zukunft sind für eine bewusste Welt mit Liebe.

Ghostphy Ghost.
LanguageDeutsch
PublisherTWENTYSIX
Release dateJul 12, 2018
ISBN9783740701284
Ghostphy der kleine Geist: Auf und davon, Richtung Blauer Planet!
Author

Daniel Ghost

Geboren in der Schweiz und aufgewachsen in Frankreich, begann Daniel Ghost seine schriftstellerische Reise auf Deutsch. Später eroberte er die literarische Bühne in Frankreich mit fesselnden Romanen, die schließlich ins Deutsche übersetzt wurden. Im Jahr 2020 verzauberte er die Leser mit "SECRET SHADOW", gefolgt im darauffolgenden Jahr von dem mitreißenden psychologischen Thriller "LESLIE". Dann, 2023, enthüllte er "Offenbarende Konjunktur", ein gewagtes Werk, das Krimi, psychologischen Thriller und Sinnlichkeit vereint. Zurzeit schmiedet er eine neue Geschichte, die seine Leser in den Bann ziehen wird.

Related to Ghostphy der kleine Geist

Related ebooks

Related articles

Reviews for Ghostphy der kleine Geist

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Ghostphy der kleine Geist - Daniel Ghost

    Buchbeschreibung:

    Über den Autor:

    Für Anregungen oder Informationen zum Autor, begeben Sie sich auf seine persönliche Webseite unter: www.danielghost.com

    »Die Badehose? Vielleicht ist es dort kalt, dann lieber eine warme Jacke! Falls es doch warm sein sollte?? Mein Stift und mein Blatt!! Stift und Blatt muss in die Tasche, ansonsten kann ich keine Notizen machen für meine Leserfreunde!«

    Der kleine Ghostphy ist ganz aufgeregt, er freut sich auf die große Reise. Er redet für sich selbst, als ihm plötzlich was in den Sinn kommt.

    »Meine Leserfreunde…wo sind die überhaupt?«

    »Ahhh!! Du hast mich erschreckt! Du guckst in das Buch, als hättest du einen Geist gesehen!!

    Euhh … Jaaa … In Ordnung, ich geb’s zu! Du hast soeben einen Geist erwischt beim Kofferpacken! Aber aufgepasst, ich bin nicht irgendein Geist! Ich bin Ghostphy! Jaa, »der« Ghostphy, selbst und persönlich für dich da!

    Wie du selbst bemerkt hast, packe ich meinen Koffer für die große Reise zum Blauen Planeten. Ach, du kommst ja von der Erde und kennst ihn schon! … Doch dann könntest du mir vielleicht helfen, meinen Koffer zu packen. Ich weiß einfach nicht, was ich mitnehmen soll.

    Der blaue Planet Erde hat ja mehr Wasser als Festland, deswegen dachte ich, vielleicht meine Badehose einzupacken wäre keine schlechte Idee. Mein Koffer ist leider nicht so groß, ich kann nicht zu viel mitnehmen, doch der Stift und das Notizbuch müssen dabei sein! Denn wir müssen Notizen machen für unsere Leser, um alles wiedergeben zu können, ohne was auszulassen. Ja, ich sage wir, natürlich nur, wenn du möchtest, doch ich wäre glücklich darüber, wenn du auf die Reise mitkommst, denn ich brauche deine Hilfe. Du kommst doch von der Erde?! Somit brauche ich

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1