Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
O´Brien Band 1 Der Silber-Trail
Unavailable
O´Brien Band 1 Der Silber-Trail
Unavailable
O´Brien Band 1 Der Silber-Trail
Ebook148 pages1 hour

O´Brien Band 1 Der Silber-Trail

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

O´Brien

Band 1

Der Silber-Trail

Carter O'Briens Revolver kann man mieten, aber nur, wenn der Job - und das Geld - stimmen. Er ist alles: Gesetzesmann und Kopfgeldjäger und er ist hart wie Stahl. Im Moment nimmt er an einer Expedition teil, die von einem alten Freund aus seiner Armeezeit geführt wird. Ihr Ziel - eine verlorene Silberschlucht in Mexiko zu finden. Aber der Weg wird von bewaffneten Männern blockiert, die für einen gierigen mexikanischen Geschäftsmann und einen Mann aus O'Briens Vergangenheit arbeiten. Um zu überleben, muss O'Brien töten oder getötet werden. Während die Expedition tiefer in die ungezähmte Sierra gelangt, beginnt die Gefahr größer zu werden. O'Brien selbst wird in der erbarmungslosen Wüste einem langsamen Tod preisgegeben , aber erst als er eine feurige mexikanische Senorita trifft, entdeckt er, dass es nicht der Silber-Trail ist, dem er die ganze Zeit gefolgt ist , sondern einer Fährte der Rache ...

LanguageDeutsch
Release dateJul 16, 2018
ISBN9781386536093
Unavailable
O´Brien Band 1 Der Silber-Trail

Related to O´Brien Band 1 Der Silber-Trail

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for O´Brien Band 1 Der Silber-Trail

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words