Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Ronja und der Mann mit der Peitsche
Unavailable
Ronja und der Mann mit der Peitsche
Unavailable
Ronja und der Mann mit der Peitsche
Ebook44 pages31 minutes

Ronja und der Mann mit der Peitsche

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Ronja ist seit drei Jahren mit Mark zusammen. Ihre Beziehung läuft gut und Mark liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Nun ja, zumindest fast jeden.
Ronja verspürt seit langem dieses heimliche Verlangen mit verbundenen Augen, gefesselt oder mitten in der Öffentlichkeit sexuell verwöhnt zu werden. Einen Wunsch, den ihr Mark nicht erfüllen kann. Er ist ein guter Freund, doch leider auch viel zu schüchtern und spießig. Er sieht die Welt eher materialistisch. Aus Unternehmungen (jeglicher Art) macht er sich nichts draus und so rechnet Ronja zu ihrem sechsundzwanzigsten Geburtstag nicht gerade mit einer Überraschung, die sie umhauen wird.
Doch Mark hat vorgesorgt. Seiner Freundin steht ein leidenschaftlicher und schmerzhafter Geburtstag bevor, den sie gewiss nicht so schnell vergessen wird.
LanguageDeutsch
Release dateJul 30, 2018
ISBN9783752868784
Unavailable
Ronja und der Mann mit der Peitsche
Author

Dan K

Informationen über den Autor sind nicht angegeben.

Related to Ronja und der Mann mit der Peitsche

Related ebooks

Related articles

Reviews for Ronja und der Mann mit der Peitsche

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words