Start Reading

(R)evolution 2012: Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht

Ratings:
273 pages3 hours

Summary

Der Countdown läuft. Schon jetzt sorgt das Jahr 2012 für viele, oft abenteuerliche Spekulationen: Wird es zu Katastrophen kommen? Steht ein Weltuntergang bevor? Oder haben wir Anlass, mit großen Hoffnungen eine Zeitenwende zu erwarten?
Der Biophysiker Dieter Broers nahm zunehmend Anstoß an den apokalyptischen Szenarien, die Bücher und Filme zurzeit über das magische Datum 2012 verbreiten. Jenseits platter Untergangsfantasien führt er seine Leser stattdessen in die faszinierende Welt von Mythos und Wissenschaft. Von den legendären Maya-Kalendern bis zu modernster Astroforschung reicht das Spektrum seiner Recherchen, die er mit eigenen Forschungsergebnissen ergänzt. Sein Fazit ist wahrhaft revolutionär: Wir stehen an der Schwelle eines umfassenden Transformationsprozesses. Doch wir sollten vorbereitet sein, sagt Dieter Broers. Und präsentiert in diesem Buch alles, was man über 2012 wirklich wissen sollte.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.