Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Scharf auf den Freund meines Vaters: Erotik Roman
Scharf auf den Freund meines Vaters: Erotik Roman
Scharf auf den Freund meines Vaters: Erotik Roman
Ebook23 pages16 minutes

Scharf auf den Freund meines Vaters: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ich kannte den besten Freund meines Vaters gar nicht. Noch nie zuvor sah ich ihn und war deshalb schon sehr gespannt. Als er dann in natura vor mir stand haute es mich fast um und es kam zum Äußersten. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateAug 20, 2018
ISBN9783752888348
Scharf auf den Freund meines Vaters: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Scharf auf den Freund meines Vaters

Related ebooks

Related articles

Reviews for Scharf auf den Freund meines Vaters

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Scharf auf den Freund meines Vaters - Svenja Fuchs

    Scharf auf den Freund meines Vaters

    Scharf auf den Freund meines Vaters

    Impressum

    Scharf auf den Freund meines Vaters

    „Wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen?", fragte ich meinen Vater, als er diese Ansichtskarte mit verwunderten Augen anstarrte.

    „Das müssten jetzt fast zwanzig Jahre sein, denke ich zumindest. Er ist ausgewandert, kurz nach dem Mauerfall."

    „Warum, ist er vor den Ossis geflüchtet?", lachte ich und musste mir selber zu diesem grandiosen Witz gratulieren.

    „Ne natürlich nicht, er hat in den Staaten eine Frau kennengelernt, und so viel ich weiß, auch geheiratet!"

    „Was heißt: Soviel ich weiß? Habt ihr in dieser Zeit keinen Kontakt gehabt?"

    „Ne, nicht so richtig. Aber jetzt freue ich mich riesig auf ihn!", haute er sich auf die Schenkel und kramte gleich in alten Fotoalben.

    „Was, das ist dein bester Kumpel? Den hätte ich mir ganz anders vorgestellt?", lachte ich und sah auf ein Jugendbild der beiden. Zudem strich ich über seine Glatze und grinste über beide Ohren.

    „Das Bild ist ewig alt, dem sind zwischenzeitlich bestimmt auch die Haare ausgefallen!"

    „Egal, solange er noch diesen knackigen Körper hat!", grinste ich, nahm ein Foto in die Hand und schaute mir dieses ganz genau an. Ein etwa dreißigjähriger Typ, mit Hammerfigur schoss mir in die Augen.

    „Ja, er war schon immer

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1