Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Heilsteine für Anfänger
Heilsteine für Anfänger
Heilsteine für Anfänger
Ebook73 pages36 minutes

Heilsteine für Anfänger

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Entdecke die heilende Kraft von Kristallen und Heilsteinen für mehr Balance, Energie und Wohlbefinden in Deinem Leben!

Hier erfährst Du alles über Kristalle und Edelsteine und wie Du Dir diese Wunder der Natur für Dein Leben zunutze machen kannst. Du wirst lernen, Dich selbst und andere mit Techniken zu heilen, die schon im alten Ägypten und Griechenland verbreitet waren. Mit Kristallen kannst Du nicht nur zu mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit kommen, sondern sogar Glück und Erfolg in Dein Leben ziehen. Ja, all dies ist möglich und für jedermann erlernbar! Lass es mich Dir zeigen.

Du fühlst Dich von Edelsteinen und Kristallen geradezu magisch angezogen? Du hattest schon immer das Gefühl, dass da womöglich „mehr“ dahinter steckt als nur schönes Aussehen? Du wünschst Dir mehr Glück und Erfolg in Deinem Leben? Vielleicht bist Du auch schon lange Zeit auf der Suche nach der großen Liebe? Wenn Du auch nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich!

„Das Geheimnis der Kristalle“ richtet sich an Menschen, die offen sind für neue Wege und eintauchen möchten in die faszinierende Welt der schönen Steine. Wenn Du erfahren möchtest, dass Kristalle nicht nur das seelische und körperliche Wohlbefinden deutlich verbessern, sondern sogar Liebe, Glück und Reichtum in Dein Leben bringen können, dann kommst Du an diesem Buch nicht vorbei. Es wird Dir zeigen, was für eine unendliche Vielfalt an Edelsteinen und Kristallen es gibt und welche erstaunlichen Wirkungen sie in fast allen Lebensbereichen erzielen können. Es wird Dich mitnehmen auf eine Reise in eine wunderbare Welt, von der Du immer mehr erfahren möchten wirst. Ich wünsche Dir bei diesem Abenteuer ganz viel Spaß und viel Freude beim Entdecken!



Erfahre in diesem Buch außerdem…

… warum Menschen und Kristalle sich so ähnlich sind

… dass die Heilung mit Kristallen schon bei den alten Ägyptern und Griechen verbreitet war

… wie Du Dich und andere mit Hilfe von Steinen heilen kannst

… dass man einen Stein programmieren und aufladen kann

… wo Deine Chakras liegen und was sie bedeuten

… wie Du immer ausgeglichen sein kannst

… wie Du mit Hilfe von Kristallen zu mehr Wohlstand kommen kannst

… wie Steine Dir bei Problemen in der Liebe helfen können

… was es mit einer „Heiligen Acht“ auf sich hat

… und vieles, vieles mehr!




Neugierig geworden? Nun musst Du nur noch auf Kaufen klicken!
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateAug 16, 2018
ISBN9783962464844
Heilsteine für Anfänger

Read more from Jasmin Rosenberg

Related to Heilsteine für Anfänger

Related ebooks

Wellness For You

View More

Related articles

Reviews for Heilsteine für Anfänger

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Heilsteine für Anfänger - Jasmin Rosenberg

    Fazit

    Einleitung

    Menschen und Kristalle haben vieles gemeinsam. Beide sind einzigartige Individuen und einmalig in ihrer Art. Beide haben ihre ganz persönliche Geschichte. Beide sind in eine Gemeinschaft eingebunden und stehen dennoch für sich allein. Und – beide tragen ihr eigentliches Ich, ihren Wesenskern in ihrem Inneren, und es kostet schon einige Anstrengung, diesen zu finden.

    Hast Du auch als Kind schöne, möglichst farbige, Steine gesammelt? Ich denke, das hat fast jeder in seiner Kindheit getan. Bei vielen hat sich die Leidenschaft für Steine, besonders Kristalle und Edelsteine, bis ins Erwachsenenalter gehalten. Jeder, der jemals aufmerksam Kristalle betrachtet hat, ist fasziniert von ihrer Schönheit und Vielfältigkeit. Wusstest Du, dass Edelsteine und Kristalle nicht nur phantastisch aussehen, sondern auch Heilkräfte besitzen? Gegen jedes Leid ist ein Kraut gewachsen, sagt man. Warum sollten nicht auch Kristalle gewachsen sein, damit wir sie für unser Wohlergehen nutzen können? Da sie relativ selten vorkommen, galten sie schon immer als besonders wertvoll. Mutter Erde hat sie ja schließlich sehr sorgfältig versteckt – in Höhlen oder tief im Inneren der Berge. In früheren Zeiten waren sie den Herrschern vorbehalten, die für das Wohlergehen ihres Volkes zu sorgen hatten.

    Die Heilkräfte der Kristalle wurden über Jahrhunderte in allen Teilen der Erde und von verschiedensten Kulturkreisen genutzt. In der jüngeren Zeit etwas aus der Mode gekommen, erlebt die Kristalltherapie in den letzten Jahren wieder einen enormen Aufschwung. Viele Menschen legen sich früher oder später den einen oder anderen Stein zu, aber nur die wenigsten wissen, welche ungeahnten Wirkungen diese wunderschönen Geschöpfe der Natur entfalten können.

    In der Tat ist es möglich, mit Kristallen das eigene Wohlbefinden in jeder Hinsicht zu stärken. Sie können das geistige, körperliche und spirituelle Selbst verbessern. Sie können ihrem Träger zu besserer Gesundheit, mehr Glück und Wohlstand verhelfen. Wie das möglich ist, erklärt dieses Buch.

    Die Kristalltherapie ist allerdings immer eine Begleitung und Unterstützung einer konventionellen Behandlung. Einen Arzt oder Psychologen ersetzen kann sie nicht – dieser Hinweis an dieser Stelle ist wichtig.

    Vielen Dank für den Kauf dieses Buches – viel Spaß beim Lesen und Umsetzen!

    Kapitel 1: Kristalle und ihre Arten

    Was sind Kristalle?

    Der Begriff Kristall stammt aus dem Griechischen, und zwar vom Wort κρύσταλλος (krystallos bzw. kryos = „Eiseskälte, Frost, Eis"). Es bedeutete zunächst Eis, weil Quarzkristall aussieht wie gefrorenes Wasser, das aber natürlich nicht schmelzen kann. Später stand dann das Wort für alles Helle, Durchsichtige.

    Kristalle sind durchscheinende Mineralien, die sich über mehrere Jahrtausende bilden. Die Bausteine der Kristalle sind nicht zufällig, sondern in einer regelmäßigen Struktur angeordnet. Und genau diese synchrone Struktur macht es Kristallen möglich, in höheren Frequenzen zu schwingen.

    Jeder Kristall ist genauso besonders und einzigartig, so wie Du es bist! Denn jeder besitzt seine ureigene Form, die durch seine molekulare Struktur definiert ist sowie eine einzigartige chemische Zusammensetzung. Und jeder Kristall hat ein bestimmtes Energie-Level, das von seiner Farbe und Zusammensetzung abhängt. Manchmal können Form und Farbe dieses Energie-Level sogar beeinflussen.

    Ein Kristall ist ein von ebenen Flächen regelmäßig begrenzter Körper, der seine Form seinem Stoff oder den diesen innewohnenden Kräften verdankt.

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1