Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Geiler Abend mit der besten Freundin: Erotik Roman
Geiler Abend mit der besten Freundin: Erotik Roman
Geiler Abend mit der besten Freundin: Erotik Roman
Ebook24 pages13 minutes

Geiler Abend mit der besten Freundin: Erotik Roman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Meine beste Freundin war chronisch untervögelt, was sie auch bei jeder Gelegenheit mitteilte. Irgendwie schaukelte sich unser letztes Gespräch so hoch, dass ich etwas machte, was eigentlich undenkbar war. Svenja Fuchs schreibt neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Arzthelferin. Mittlerweile hat sie viele Sexgeschichten über und für sexuell aufgeschlossene Menschen veröffentlicht. Dabei liegt ihr Hauptaugenmerk auf Sex- und Erotik-Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren. Ihre besondere Leidenschaft sind Storys aus den Bereichen Sex, Analsex, Gruppen-Sex, Outdoor-Sex, Swinger-Sex, Lesben, Fußerotik und Natursekt. Für sie gibt es kaum ein Tabu. Alles ist unzensiert, auf Deutsch und natürlich erst ab 18 Jahren geeignet. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache, oder mit anderen Worten: Erotik-Bücher, die Mann und Frau scharfmachen!
LanguageDeutsch
Release dateAug 28, 2018
ISBN9783752824544
Geiler Abend mit der besten Freundin: Erotik Roman
Author

Svenja Fuchs

Svenja Fuchs wurde 1991 in Düsseldorf geboren und schreibt seit drei Jahren erotische Kurzgeschichten.

Related to Geiler Abend mit der besten Freundin

Related ebooks

Related articles

Reviews for Geiler Abend mit der besten Freundin

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Geiler Abend mit der besten Freundin - Svenja Fuchs

    Geiler Abend mit der besten Freundin

    Geiler Abend mit der besten Freundin

    Impressum

    Geiler Abend mit der besten Freundin

    „Wenn ich nicht bald einen Mann bekomme drehe ich durch!", meinte meine beste Freundin und schmiss die Fernsehzeitungen zur Seite. Wir saßen gerade im Wohnzimmer und sie bekam mal wieder ihre altbekannten Depressionen. Schon seit Wochen gab es eigentlich nur ein Thema. Ihre chronische Notgeilheit beherrschte so ziemlich alles.

    „Mein Gott, dann geh doch einfach mal in einen Club und such dir einen! Bei deinem Aussehen dürfte das ja wohl kein Problem sein, oder?"

    „Da laufen doch nur Idioten rum!"

    „Du brauchst einen Schwanz und keinen Mann fürs Leben!"

    „Schon, aber ein wenig was sollte er dann doch in der Birne haben!"

    „Warum denn? Du willst Sex und kein Abi mit dem machen!"

    „Du verstehst mich einfach nicht!"

    „Ne, tu ich auch nicht, aber schon seit Wochen!"

    „Geht dir das etwa nicht so? Ich meine, du hast ja auch keinen Freund. Bist du nicht chronisch untervögelt?"

    „Klar bin ich das!"

    „Und was machst du dagegen?"

    „Was soll ich schon großartig machen? Selbst ist die Frau!"

    „Aber auf Dauer ist das doch langweilig! Ich mache es mir ja auch andauernd selber, aber irgendwann braucht man auch mal wieder einen richtigen Schwanz zwischen den Beinen, oder findest du nicht?"

    „Klar! Aber

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1