Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Bronzemänner
Unavailable
Die Bronzemänner
Unavailable
Die Bronzemänner
Ebook130 pages1 hour

Die Bronzemänner

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Die Bronzemänner

Unheimlicher Roman von Cedric Balmore

Der Umfang dieses Buchs entspricht 102 Taschenbuchseiten.

Ray Guthrie wird von seiner reichen und schönen Klientin Gloria Aldington nach Gloster House bestellt. Bei einem unwetterartigen Regen macht er sich dorthin auf den Weg. Als er dort ankommt, stellt er zu seiner Verwunderung fest, dass die mannshohe Bronzefigur nicht mehr auf ihrem Sockel steht. Doch noch denkt sich Ray nichts dabei. Als er jedoch an der Haustür nach dem schweren Messingklopfer greift, trifft ihn etwas an der Schläfe, knallhart und brutal, und schickt ihn in die Bewusstlosigkeit ...

LanguageDeutsch
Release dateSep 1, 2018
ISBN9781386012245
Unavailable
Die Bronzemänner

Related to Die Bronzemänner

Related ebooks

Occult & Supernatural For You

View More

Related articles

Reviews for Die Bronzemänner

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words