Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

2 Herzen ein Takt: Eine Liebesgeschichte über Feuerherz
2 Herzen ein Takt: Eine Liebesgeschichte über Feuerherz
2 Herzen ein Takt: Eine Liebesgeschichte über Feuerherz
Ebook73 pages52 minutes

2 Herzen ein Takt: Eine Liebesgeschichte über Feuerherz

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Maria und Sebastian kommen sich näher, doch Eifersucht kommt ins Spiel. Wird die Freundschaft zwischen Karsten und Sebastian es bestehen?
LanguageDeutsch
Release dateAug 29, 2018
ISBN9783752866148
2 Herzen ein Takt: Eine Liebesgeschichte über Feuerherz
Author

Bernadette Maria Kurz

Eine junge Autorin mit einer Lese,- Rechtschreinschwäche, die sich daruch nicht unter kriegen lässt. Sie schreibt seit ihre Kindheit gerne.

Related to 2 Herzen ein Takt

Titles in the series (2)

View More

Related ebooks

Reviews for 2 Herzen ein Takt

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    2 Herzen ein Takt - Bernadette Maria Kurz

    Takt

    Kapitel 1

    ,,Ja ich wusste es, aber ich liebe Maria auch. Ich kann gegen meinen Gefühlen nicht an gehen. Karsten glaub mir du bist und bleibst mein Freund. Sebastian geht ein Schritt auf Karsten zu, der aber ihn ausweicht. ,,Lass uns erstmal rein in der Lobby setzen und darüber reden. Maria redet auf Karsten ein, der dann auch einwillig. Die fünf gehen rein und setzten sich zusammen am Tisch. ,,Ich höre.. Karsten schaut an Maria und Sebastian vorbei, er will nicht in deren Gesichter schauen. ,,Karsten ich weiß es ist gerade echt scheiße gelaufen, also wie du und ihr beiden es erfahren habt. Eigentlich sollte es noch keiner wissen, jetzt ist es zu spät. Maria und ich sind zwar jetzt zusammen aber wir lernen uns während der Beziehung kennen. Es tut mir leid dass du es auf dieser Weise erfahren musstest​. Sebastian verstummt und sucht den Augenkontakt zu Karsten. Doch er schaut zur Wand die hinter Sebastian und Maria ist. ,,Ihr habt ja jetzt genug Zeit um euch besser kennenzulernen. sagt Karsten nur eiskalt. ,,Nein, ich werde heute Abend schon abreisen, eigentlich wollte ich erst morgen aber es ist, glaube ich, besser wenn ich es heute schon mache. Die Jungs schauen Maria mit großen Augen an. ,,Ist deine Freundin wieder da? Maria nickt und steht auf ohne noch was zu sagen. Die Jungs schauen ihr hinter her. ,,Hi Maria, wo willst du denn hin? Sie dreht sich um, Greg steht hinter ihr mit einem lächeln im Gesicht. ,,Ich reise heute schon ab. Meine Freundin ist wieder da, die Polizei hat sie heute befreit. Greg schaut sie traurig und entsetzt zu gleich an. ,,Soll ich dich zum Bahnhof bringen? Ich glaube da ist noch mehr oder? Du bist doch sonst bei den Jungs von Feuerherz, irgendwas ist doch passiert. Maria schaut sehr traurig und nimmt ihren Koffer. ,,Das wäre nett, wenn du mich zum Bahnhof bringst. Ich erzähl dir dann was los ist. Greg nimmt Maria denn Koffer ab und die beiden verlassen das Hotel. ,,Hey Greg, wo willst du hin mit Maria? ruft Alex, der gerade mit Michi, Raphael und Marcel aus dem Park kommt. ,,Ich bring Maria zum Bahnhof. Wir sehen uns bei der Probe. Mit dem Worten steigt Greg ins Auto. Maria sitzt schon drinnen und Greg startet das Aut., Er fährt vom Hof des Hotels auf der Straße. ,,Warum sollen die Jungs von Feuerherz dich nicht zu Bahnhof bringen?

    Kapitel 2

    ,,Ja ich wusste es, aber ich liebe Maria auch. Ich kann gegen meinen Gefühlen nicht an gehen. Karsten glaub mir du bist und bleibst mein Freund. Sebastian geht ein Schritt auf Karsten zu, der aber ihn ausweicht. ,,Lass uns erstmal rein in der Lobby setzen und darüber reden. Maria redet auf Karsten ein, der dann auch einwillig. Die fünf gehen rein und setzten sich zusammen am Tisch. ,,Ich höre.. Karsten schaut an Maria und Sebastian vorbei, er will nicht in deren Gesichter schauen. ,,Karsten ich weiß es ist gerade echt scheiße gelaufen, also wie du und ihr beiden es erfahren habt. Eigentlich sollte es noch keiner wissen, jetzt ist es zu spät. Maria und ich sind zwar jetzt zusammen aber wir lernen uns während der Beziehung kennen. Es tut mir leid dass du es auf dieser Weise erfahren musstest​. Sebastian verstummt und sucht den Augenkontakt zu Karsten. Doch er schaut zur Wand die hinter Sebastian und Maria ist. ,,Ihr habt ja jetzt genug Zeit um euch besser kennenzulernen. sagt Karsten nur eiskalt. ,,Nein, ich werde heute Abend schon abreisen, eigentlich wollte ich erst morgen aber es ist, glaube ich, besser wenn ich es heute schon mache. Die Jungs schauen Maria mit großen Augen an. ,,Ist deine Freundin wieder da? Maria nickt und steht auf ohne noch was zu sagen. Die Jungs schauen ihr hinter her. ,,Hi Maria, wo willst du denn hin? Sie dreht sich um, Greg steht hinter ihr mit einem lächeln im Gesicht. ,,Ich reise heute schon ab. Meine Freundin ist wieder da, die Polizei hat sie heute befreit. Greg schaut sie traurig und entsetzt zu gleich an. ,,Soll ich dich zum Bahnhof bringen? Ich glaube da ist noch mehr oder? Du bist doch sonst bei den Jungs von Feuerherz, irgendwas ist doch passiert. Maria schaut sehr traurig und nimmt ihren Koffer. ,,Das wäre nett, wenn du mich zum Bahnhof bringst. Ich erzähl dir dann was los ist." Greg nimmt Maria denn Koffer ab und die beiden verlassen das Hotel. ,,Hey Greg, wo

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1