Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Monster 3DS: Gruselgeschichten für Kinder
Unavailable
Der Monster 3DS: Gruselgeschichten für Kinder
Unavailable
Der Monster 3DS: Gruselgeschichten für Kinder
Ebook207 pages2 hours

Der Monster 3DS: Gruselgeschichten für Kinder

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Sechs Gruselige Geschichten für Kinder

Der Unheimliche Schrank: Ein unheimlicher alter Schrank steht in einer Jugendherberge und verbreitet dort während einer Klassenfahrt Angst und Schrecken.

Die Falltür: Ein heftiges Gewitter kann schon recht unheimlich sein. Besonders dann, wenn man ihm schutzlos ausgeliefert ist. Doch in unserer Geschichte werden drei Freunde sehr bald erfahren müssen, das es noch viel schlimmeres geben kann.

Der Monster 3DS: Eine Spielkonsole verspricht eigentlich viel Spaß und Unterhaltung. Doch manchmal kann so ein Gerät auch zu einem höllischen Albtraum werden. Ausgerechnet am Halloween Tag erlebt der 13 jährige Simon mit seinem 3DS XL etwas, was unheimlicher kaum sein kann. Doch es ist kein Spiel was ihn da in Angst und Schrecken versetzt.

Das Fenster des Schreckens: Ein Fenster verspricht Schutz vor Kälte und Wind. Niemand wird ernsthaft an etwas Böses denken, wenn er ein solches Fenster sieht. Und doch, in unsere Geschichte lauert drohendes Unheil hinter einem solchen Fenster. Denn es ist das Fenster des Schreckens.

Die blaue Tür: Alte Landhäuser bergen oft düstere Geheimnisse, die besser nicht gelüftet werden sollten. Doch unsere drei Helden haben keine andere Wahl.

Schrecken in der Nacht: In einem Zelt kann man nachts unheimliche Dinge erleben. Dinge, die gruseliger nicht sein können.
LanguageDeutsch
Release dateSep 11, 2018
ISBN9783752896190
Unavailable
Der Monster 3DS: Gruselgeschichten für Kinder
Author

Moritz W. Haus

Ich wurde 1960 in Marburg geboren und kam durch meine Arbeit mit Kindern zum schreiben.

Related to Der Monster 3DS

Related ebooks

Related articles

Reviews for Der Monster 3DS

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words