Start Reading

Die großen Themen unserer Zeit: Autoren im Dialog. 26. Ausgabe

Ratings:
172 pages2 hours

Summary

Dem Frieling-Verlag Berlin liegt ein offener und engagierter Dialog zu den richtungsweisenden Themen unserer Zeit am Herzen. In dem zeitkritischen Sammelband "Die großen Themen unserer Zeit. Autoren im Dialog" beziehen Autorinnen und Autoren zu aktuellen Fragestellungen Stellung und diskutieren ihre Beobachtungen zum Zustand der Welt .
Der vorliegenden Band umfasst auch Beiträge zum Schwerpunktthema "Wie verändert uns die Technik? Wie viel Freiheit und Privatsphäre wollen wir uns erhalten?" In diesem Thementeil setzen sich Autorinnen und Autoren mit der Rolle der (vor allem digitalen) Technik in unserem Leben auseinander und beleuchten unter anderem die Auswirkungen des Smartphones auf Individuum und Gesellschaft.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.