Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Unter Wölfen: Die großen Western von Heinz Squarra, #21
Unavailable
Unter Wölfen: Die großen Western von Heinz Squarra, #21
Unavailable
Unter Wölfen: Die großen Western von Heinz Squarra, #21
Ebook162 pages2 hours

Unter Wölfen: Die großen Western von Heinz Squarra, #21

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Auf der Jagd nach dem Gold der Dakoas wird der gesamte Stamm von Häuptling 'Weiße Feder' regelrecht abgeschlachtet, doch das Gold wird nicht gefunden. Es entstehen Legenden um einen Schatz, von dem man sagt, er sei verflucht. Andere Stimmen behaupten es gäbe ihn nicht. Doch eins wissen viele mit Gewissheit: Er bringt den Tod!

Einige Jahre später glauben Banditen auf eine heiße Spur gestoßen zu sein. Die Gier nach Reichtum macht sie zu gefährlichen Bestien, die gnadenlos über Leichen gehen. Sie entführen Bella, die einzige Überlebende aus dem Stamm der Dakota, die damals das Massaker überlebte und jetzt mit Bill Laarson verheiratet ist. Von ihr erhoffen sich die Banditen, dass sie ihnen den Weg zum Goldschatz der Indianer weisen kann. Wenn sie sich da mal nicht irren …

LanguageDeutsch
Release dateSep 27, 2018
ISBN9781386274117
Unavailable
Unter Wölfen: Die großen Western von Heinz Squarra, #21

Related to Unter Wölfen

Related ebooks

Western Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Unter Wölfen

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words